Rubinacci Online Shop

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Still, leise und etwas heimlich hat sich der Rubinacci Online Shop ins Netz geschlichen, nun ist der Shop erreichbar:

http://www.marianorubinacci.net/eshop/index2.php?lang=1

Dort lässt sich übrigens auch das Rubinacci Buch erwerben (80€). Bisher hielt mich von einer Bestellung das Pflichtfeld "Fiscal Number" im Checkout ab - keine Ahnung was das sein soll und wozu notwendig. Eine Umsatzsteuer-ID würde an der Stelle wenig Sinn machen, oder? :confused:

Übrigens mein Favorit: http://www.marianorubinacci.net/eshop/product.php?id=62&lang=1
 
Zum CF hat HC bereits das Notwendige gesagt. Italien kann sich einer "beeindruckenden" Bürokratie rühmen und ohne eine CF ist man dort quasi nicht existent.


extrem schönes Teil, soweit es die Bilder hergeben. Ich suche eine solche Krawatte in einem helleren Olivton (vgl. mit dem Ascot Stecktuch grün/weisse Punkte aus deinem Shop). Das wäre es also fast gewesen.

p
 
Vielen Dank für die Hilfe!

Als ich das Buch und die Krawatte in den Einkaufskorb gelegt habe erschien im Checkout die Endsumme von 259.72 € - da ist mir kurz anders geworden und ich habe die Seite voller Demut geschlossen :D
 
Das Buch interessiert mich wirklich sehr, ich versuche am Sonntag mal, durch die italienische "Kaufabsichtserklärungsvorhabensantragssache" ;) durchzublicken, da ich das Buch sehr gerne hätte. Natürlich rezensiere ich hier dann auch, falls Interesse besteht.

Sag' noch einer, die deutsche Verwaltung sei kompliziert. :p
 
Gibt`s mittlerweile Erfahrungen mit dem Rubinacci Online Shop, hat mal jemand bestellt?

Falls es Bilder von einer Krawatte gibt, wäre ich sehr interessiert!

@Tobias, hast du das Buch erstehen können?
 
Schieß mal ein paar Details! Thx

Sind die Krawatten dort eigentlich alle so schmal, oder machen die auch was für Herren mit Format?
 
Lieber Andreas, leider bin ich nicht drangeblieben.
Ich glaube auch nicht,dass noch welche von den 1000 limitierten Kopien da
sind? Gibt ja sehr viele Luca-Fans weltweit...

CN, hast Du zufällig das Buch?
(über Rubinacci-Bilder freu' ich mich auch sehr)
 
Oben