RTW von Zegna

xscampi

Member
Letzten Samstag habe ich im Schaufenster von Zegna sehr ansprechende Anzüge gesehen. Allerdings waren die Preise recht happig mit über 1.700 Ecu. Wie schaut es bei Zegna denn so im Allgemeinen mit Reduzierungen aus, kommt da immer mal was? Da könnte ich doch schwach werden ;)

Danke
 
Im Outlet Roermond (NL) gibt es einen Zegna-Store, der sehr interessante Angebote hat. Generell ist das P/L-Verhältnis bei Zegna regulär m.M.n. nicht wirklich gut.
 
Danke Ludwig67. Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mir gerade einen MTM-Anzug anfertigen lasse. Allerdings bin ich figurtechnisch sehr nahe an einer Standard-Konfektionsgröße und wäre einem RTW zur Abwechslung mal nicht abgeneigt. Bei Zegna in Frankfurt soll es ja einen guten Schneider geben, der würde die paar Kleinigkeiten sicherlich gut hinbekommen. Ich habe die Anzüge im Schaufenster gesehen und gedacht: Wow, der gefällt mir. Toller Schnitt, toller Stoff. Sicherlich gibt es auch sehr gute und bessere Alternativen. Aber ich bin der Meinung: Simplify your life. Ich lese seit Entdeckung des Stilmagazin-Forums hier sehr intensiv und habe schon sehr viele gute Tipps gesammelt. So ein Forum ist aber auch an sich ein Problem, da sehr viele Meinungen aufeinandertreffen und am Ende ist man unsicherer als zuvor. Mein Kumpel will sich bspw. einen LCD-Fernseher kaufen. Ich habe ihn gewarnt: Lies in keinem Forum! Er hat es trotzdem getan und kam dann kleinlaut zu mir und sagte: Recht haste, mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch einen Fernseher will :D Ich werde einfach mal bei Zegna in den Anzug schlüpfen und dann schaun mer mal.
 
Oben