RRL Ralph Lauren

pflam2

Active Member
Hallo,

ich habe ein Free & Easy Magazin durchgeblättert.
In dem Magazin sind mir die Kleidungsstücke von RRL (zweite R steht verkehrt herum) Ralph Lauren aufgefallen.

Was hat es mit diesem Unterlabel auf sich und wo kann man die Produkte kaufen?
 
Nein, nicht wirklich. In dem Store Locator werden nur eigene Stores aufgeführt. PRL gibt es ja in Deutschland z.B. auch nicht nur in den eigenen Stores in Hamburg, Frankfurt und München, sondern z.B. auch bei P&C. RRL habe ich hingegen in Deutschland noch nirgendwo gesehen.
 
Hallo zusammen,

um den alten Thread mal wieder auszugraben: RRL gibt es mittlerweile im Webshop von Ralph Lauren. Durchaus interessante Sachen, z.B. Westen und Sakkos mit Vintage-Schnitten. Für meinen Geschmack ist da ein bisschen zu viel künstlich "gealtert" worden, also ein bisschen zu viel Vintage-Effekte.

Ist aber sicherlich auch ein Stück weit eine Einstellungssache bzw. Glaubensfrage.

Nur positives kann ich dagegen über den Raw-Denim und die Jeans von RRL berichten: japanischer oder amerikanischer Denim, beides enorm hochwertig und wirklich wunderbar verarbeitet mit einem Auge für Details (Hidden Rivets, Kettenstich etc.) - hier wird die Liebe von Ralph Lauren zu der klassischen, amerikanischen Workwear klar.
 
Das künstliche altern und das die Produktion inzwischen sehr Global verteilt wurde stört mich bei den Preisen etwas, Anfangs war alles dem Konzept entsprechend Made in USA, inzwischen ehr da wo gerade jemand Zeit hat oder es günstig macht, wer weiß, gibt für das Geld spannendere Marken in der Richtung z.b. Stevenson Overall oder RealMcCoy und diverse andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich geirrt haben, aber ich glaube RRL bei 14oz in Berlin gesehen zu haben. Wuerde auch passen zum Laden
 
Oben