Rozsnyai Shoes Budapest

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29180
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 29180

Gast
Hallo zusammen,

bei meinem letzten Besuch in Budapest ist mir Rozsnyai Shoes sehr positiv aufgefallen. Mittlerweile haben die auch einen neuen Webshop, sodass sich hier möglicherweise eine Vass-Alternative etabliert. Link

Es ist also an der Zeit, einen eigenen Strang hierfür aufzumachen :) Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch schon Erfahrungen mit Rozsnyai?
 
Die haben ja teilweise sehr ausgefallene Modelle im Portfolio. Aber sehr interessant und auch vom Preis her recht human. Schon das anschauen der Netzseite macht Spaß!
Danke für den spannenden Link!
 
Der Preis mag ja auf den ersten Blick hin durchaus attraktiv sein, nur würde ich mir die Schuhe
auf den vielen bunten Fotos etwas genauer anschauen was die Konstruktionen und die Ausführungen angeht.
Ein paar Modelle sind akzeptabel gemacht, nicht besonders gut, aber immerhin - andere sind schlichtweg inakzeptabel ausgeführt, da mag der Preis für tatsächlich handgemachte Schuhe noch so günstig sein.
 
Du hast selbstverständlich recht, lieber Urban. Aus der Sicht des Experten können die Schuhe sicher nicht bestehen, aber für den nicht so prall gefüllten Geldbeutel ist das sicher eine Alternative zu den immer gleichen Sneakers.
Und anschauen heißt ja noch nicht anziehen. Leiden mag ich die Schuhe schon......
 
Welche Modelle sind inakzeptabel und warum?

Mich persönlich interessieren eigentlich auch eher die Modelle auf dem nicht so ausgefallenen 333-Leisten, weil der mir im Laden sehr gut passte (hinten schmal, vorne breit).
 
Die Schuhe machten auf mich (als fortgeschrittenen Laien) und meine Begleitung einen sehr guten Eindruck. Zumindest konnte ich keine Abstriche gegenüber Vass, die ich kurz zuvor probiert hatte (der Laden ist ja gleich gegenüber in der Haris köz), erkennen.
 
Oben