Rollkragenpullover

Bärentatze

Active Member
Unser Justizminister trägt einen in gelb zum dunkelblauen Anzug, beim Wirecard Vorstand war er Pflicht, der Rollkragenpullover.

Ich suche eine Bezugsquelle für einen Rollkragenpullover aus Merino. Man findet im Netz bei Mahogany oder John Crocket eine reichhaltige Farbpalette, aber ich will kein Ziegenhaar. Über Hinweise und Links für ähnliche Angebote in Schurwolle würde ich mich sehr freuen.
 
Unser Justizminister trägt einen in gelb zum dunkelblauen Anzug, beim Wirecard Vorstand war er Pflicht, der Rollkragenpullover.

Ich suche eine Bezugsquelle für einen Rollkragenpullover aus Merino. Man findet im Netz bei Mahogany oder John Crocket eine reichhaltige Farbpalette, aber ich will kein Ziegenhaar. Über Hinweise und Links für ähnliche Angebote in Schurwolle würde ich mich sehr freuen.

Fragwürdige Vorbilder.

Ansonsten gibt es das bei jedem besseren Strickwarenhersteller.
John Smedley, Gran Sasso, William Lockie, Maerz... das sollte für den Anfang reichen.
 
Danke, die üblichen Verdächtigen habe ich mir schon angeschaut. Das Thema, wieso ich mich hier in diesem Forum melde, ist, dass ich so einen Rolli will:

shorturl.at/ckCE0
 
Oben