Rollkragen Pullover

maus24

Member
Was haltet ihr davon und mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich würde mir gerne ein Paar als Alternative zu Schal und Pullover kaufen. Habe mir mal 2 von Smedley gekauft letztes Jahr, aus Sea Cotton, nur irgendwie haben sie nach einem (schonenden) Waschgang die Form etwas verloren. Nun überlege ich mir ob ich nicht ein Paar aus gutem Kaschmir kaufen soll. Es ist auch immer so die Sache damit, dass manche die Meinung teilen, sie würden schrecklich aussehen. Was meint ihr dazu:)
 
Was haltet ihr davon und mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich würde mir gerne ein Paar als Alternative zu Schal und Pullover kaufen. Habe mir mal 2 von Smedley gekauft letztes Jahr, aus Sea Cotton, nur irgendwie haben sie nach einem (schonenden) Waschgang die Form etwas verloren. Nun überlege ich mir ob ich nicht ein Paar aus gutem Kaschmir kaufen soll. Es ist auch immer so die Sache damit, dass manche die Meinung teilen, sie würden schrecklich aussehen. Was meint ihr dazu:)

Hallo,

sieht in gedeckten Farben (einfarbig) zum Sportsakko sehr gediegen aus.

Nachdem auch bei mir im Waschgang kein überzeugendes Ergebnis herauskam wasche ich meine Rollkragenpullover aus Wolle oder Kaschmir von Hand im Waschbecken .... langsam, aber hat man mehr von. Ein guter Kaschmirrollkragen geht ordentlich ins Geld :eek:

Vg,
EL
 
Guten Morgen,

mit Rollkragenpullovern unter dem Sakko kann ich gar nichts anfangen. Das sieht in meinen Augen immer "schlampig" aus.

Der Hit: Pullover beige und Sakko bordeaux. --- Typische "Alt-Herren-Kleidung".


Servus

Lutz
 
Oben