RL Black Label "Outlet"

DocMitchell

Active Member
Findet man irgendwo die RL Black Label Polos (oder V-Necks) reduziert, so dass man sie sich auch als Schüler / Student leisten kann?
 
Ich habe die ehrlich gesagt noch nicht einmal irgendwo unreduziert im Laden gesehen in Deutschland, PL und BL von Ralle sind doch allgemein eher schwierig zu finden in Deutschland.
Online ist auf jeden Fall ab und zu mal Sale.
 
Ich glaube in Metzingen findet man vereinzelt auch BL und PL. Was genau oder wie groß die Auswahl ist weiß ich allerdings nicht.
 
Ich habe die ehrlich gesagt noch nicht einmal irgendwo unreduziert im Laden gesehen in Deutschland, PL und BL von Ralle sind doch allgemein eher schwierig zu finden in Deutschland.
Online ist auf jeden Fall ab und zu mal Sale.

In irgend einem Thread hatte jemand hier davon geschrieben, ich finde diesen nur gerade nicht, es wurde aber nicht dazugeschrieben wo man es reduziert gefunden hatte.

Ich glaube in Metzingen findet man vereinzelt auch BL und PL. Was genau oder wie groß die Auswahl ist weiß ich allerdings nicht.

In Metzingen war ich bisher erst einmal, habe dort aber weder PL noch BL gesehen.

(ganz selten habe ich BL Pullover / Cardigans auf der PRL Website schon reduziert gesehen, aber meistens nur in XL / XXL, ich bräuchte M)
 
Dann freu dich drauf wenn du älter bist,
dann kannst du sie dir auch leisten.
Ralph Lauren Black Label und alles andere in der Preisklasse ist an Schülern mehr als unnötig.
 
In Metzingen gibt es zumindest einen recht großen PRL Store, was es dort genau gibt weiß ich nicht, da leider trotzdem über meinem Budget.
Polos waren mir aber auch egal, ich hatte nach Pullovern geschaut.

Ansonsten stimme ich Pontifex mehr als zu, Qualität ist ja schön und gut, aber ob da jetzt n Reiter drauf is oder sonstwas, das finde ich echt unnötig. Wobei, soll ja Schulen geben, an denen man ohne Reiter oder Krokodil eh schon verloren hat... :D
 
also metzingen hat momentan vereinzelt ralph lauren black label. wenn dann aber meistens dress shirts in grellen farben, oder polohemden.
sie führen auch alle paar wochen die puple label polos, mit dem langezogenem springendem pferd mit reiter und hemden von pl. anzüge sind ganz selten mal dort, momentan hängen zwei dort, und einer von bl.
war am samstag dort....
 
Oben