Retoure John Smedley, komische Adresse

hansi88

Member
Hey,
ich muss etwas von john smedley retournieren und ich bin ein bisschen verwirrt, ich habe irgendwie 3 Namen untereinander und weiß nicht was ich damit anfangen soll zumal DHL nichts weiteres angibt?

John Smedley Ltd

Lea Mills
Matlock
Derbyshire

De4 5AG
Großbritannien

Evtl kann mir hier jemand helfen? Danke
 
John Smedley Ltd ist der Empfänger
Lea Mills hört sich nach dem Gelände an (vermutlich Webereien)
Matlock ist der Ort
Derbyshire ist die Grafschaft (versandtechnisch vergleichbar mit unseren Bundesländern, jedoch ist die Angabe dort im Gegensatz zu hier üblich)
DE4 5AG ist der Postcode

Wo Du diese Angaben eingibst (z.B. im DHL Formular im Internet) ist eigentlich egal. Gut wäre, wenn die Adresse danach so dargestellt wird, wie in Deinem Post angegeben, d.h. die Reihenfolge der Angaben sollte zur Sicherheit stimmen. Auch wenn es sonst letztendlich keine Probleme geben dürfte, da der Empfänger alleine über den Postcode mehr oder weniger eindeutig zu identifizieren ist.
 
here we go:

http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/grossbritannien.html

Bitte schreiben Sie die Adressen auf Ihren Sendungen immer in lateinischen Buchstaben und arabischen Ziffern.
Adressen bitte wie hier dargestellt angeben:
Mr. Walter C. Brown (Name des Empfängers)
49 Featherstone Street (Hausnummer und Straße)
LONDON (Bestimmungsort)
EC1Y 8SY (Postleitzahl)
GROßBRITANNIEN / UNITED KINGDOM (Bestimmungsland)
Das Bestimmungsland bitte in Großbuchstaben in deutsch und einer weiteren Sprache angeben:
Deutsch: GROßBRITANNIEN
 
Ja das habe ich ja auch gefunden, aber was mach ich dann mit den drei Namen, ich habe ja nur die normalen Felder, ich weiß nicht wo ich das reinschreiben soll...

Das meinte ich, deswegen war ich bisschen verwirrt....Ich hab ja keine direkte straße...
 
Keine Sorge. Die Adresse so schreiben, wie die ist. Das Paket kommt an. Ich habe schon mindestens 3 mal was zurückgeschickt.
 
Aufgrund des PLZ-Systems in UK würde vermutlich schon John Smedley, DE4 5AG ausreichen - google mal DE4 5AG, da gibt es nur eine Adresse. Sicherheitshalber aber volle Anschrift verwenden, wie bereits mehrfach vorgeschlagen!
 
Zurück
Oben