Restaurant Tips für London

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo Leute

für den London Aufenthalt Ende März suchen wir noch ein paar gute Tips für Restaurants. Einen Abend sind wir bei Jamie Oliver und einen späten Nachmittag zur Tea Time im Savoy ( da denke ich brauchen wir nichts mehr zu essen abends ) .

Also brauchen wir einen Tip für ein gutes nicht zu teures Restaurant für ein Abendessen ?

Indisch, Asia oder Italien ? Was habt Ihr aus Euren Erfahrungen da als Tip.

Wir wollten erst in den Savoy Grill aber 42 Euro für ein Steak ohne Beilagen fand ich dann schon etwas teuer.


Danke Euch

Stephan
 
Das Andover Arms in der Aldensley Road in Hammersmith. Eigentlich ein Pub, aber mit großartigem Essen!
 
Ich finde es deutlich einfacher in London gut zu essen als in Paris. Eine einfache Google Maps suche per Smartphone zeigt alle Restaurants in der Nähe an und wie sie von verschiedenen Usern bewertet werden. In London isst man meist ab 3.5 Punkten ok und ab 4 gut, in Paris kann man auch bei 4.5 Punkten meist nicht von gut reden. Klar empfehlen kann man in London die Indische Küche, die ist häufig absolut super.

Gruss
Tom
 
Ich finde es deutlich einfacher in London gut zu essen als in Paris. Eine einfache Google Maps suche per Smartphone zeigt alle Restaurants in der Nähe an und wie sie von verschiedenen Usern bewertet werden. In London isst man meist ab 3.5 Punkten ok und ab 4 gut, in Paris kann man auch bei 4.5 Punkten meist nicht von gut reden. Klar empfehlen kann man in London die Indische Küche, die ist häufig absolut super.

Gruss
Tom

Und Gott sei Dank gibt es - wie mich - noch jede Menge "analoger" Menschen, die sich über eine persönliche Empfehlung eines Frendes oder Beknnten freuen ;)
 
Ich finde es deutlich einfacher in London gut zu essen als in Paris. Eine einfache Google Maps suche per Smartphone zeigt alle Restaurants in der Nähe an und wie sie von verschiedenen Usern bewertet werden. In London isst man meist ab 3.5 Punkten ok und ab 4 gut, in Paris kann man auch bei 4.5 Punkten meist nicht von gut reden. Klar empfehlen kann man in London die Indische Küche, die ist häufig absolut super.
Wie groß ist denn deine Stichprobe jeweils?
 
Wie groß ist denn deine Stichprobe jeweils?
Das variiert stark. Geht von ein paar wenigen bis hunderte. Bei wenigen positiven Bewertungen bin ich natürlich jeweils vorsichtiger. Aber mit dieser Variante habe ich noch in allen grossen Städten relativ einfach in meinem Umfeld gute Restaurants finden können. Es nützt mir (meist Business-Reisen) ja nix wenn ich diverse Empfehlungen hab die aber am anderen Ende der Stadt sind. Ist natürlich bei Privat-Reisen anders. Da hat man Zeit und kann auch mal nen längeren Weg für gutes Essen einplanen.

Gruss
Tom
 
Oben