Regent Werksbesichtigung im November 2012

War gut.
Am Donnerstag saßen wir abends im Restaurant und der Betriebsleiter Herr Kury gesellte sich zu uns. Der Abend ging schnell vor rüber und am Freitag durften wir dann an der Besichtigung teilhaben.
Herr Kury geht sehr offen mit der Produktion um und stellte sich all unseren Fragen. Nach knapp vier Stunden fand die Führung ihr Ende und bei einem Kaffee klang der Tag aus.
 
100 Bilder der Besichtigung sind nun online: https://stilmagazin.de/regent/

Freue mich, wenn ihr die Galerie teilt! :)

...wuerde mit das gerne ansehen, aber es ist leider mal wieder ein Galerieformat, das die Bedürfnisse mobiler Geräte bzw Touchscreens vollkommen vernachlässigt. Daher geht es leider nicht.

Schade, dass immer noch nicht darauf geachtet wird, eine Website auf allen Devices gleichermaßen darzustellen (das ist eine allgemeine Feststellung und nicht nur auf Andreas gemünzt).


++ Sent via a Mobile Device ++
 
iPad.
Die Pfeile zum weiterdrücken erscheinen nur, wenn man den Cursor über dem Bild hat, das geht mit Touchscreens aber nicht, denn ich muss drauf tippen zum erscheinen, loslassen und dann den Pfeil drücken. Nach dem loslassen geht der Pfeil aber weg.

Und die untere Leiste regiert auf Touches leider nur wenn sie mag :(


++ Sent via a Mobile Device ++
 
auch unter Windows habe ich Probleme: die Bilder sind zu groß, scrollen nervt, den Pfeil für "next" finde ich auch nicht...
Nach zwei Fotos abgebrochen...:mad:
 
Oben