[Regent] Interesse an einer Werksbesichtung?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Es ist vollkommen ok und erfreulich, dass Shop seine Angebote hier veröffentlicht, dazu ist dieser Bereich des Forums schließlich da.
 

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Also,

hier ein paar Vorschläge....(ohne Gewähr, kann sein das mein Chef kurzfristig einen Termin bekommt, in aller Regel klappt dies dann aber!)

Mir persönlich wäre ein Montag am liebsten, da der Shop zu hat und es sonst für mich blöd ist wenn ein Kunde nach mir fragt (würde ja gerne mitgehen^^).

Freitags ab 12, samstags und sonntags läuft keine Produktion und man könnte die Herstellung nicht live sehen.

vom 02.08.- 20.08 sind Betriebsferien, der Shop hat zwar auf...aber wie erwähnt soll es primär keine Shopingtour werden sondern eine Besichtigung der Produktion!!

Vorschläge:
06.09.
13.09.
20.09.
27.09


um die Termingestalltung einfach zu machen, schreibt bitte mal die Termine auf an denen ihr auf keinen Fall könnt……

Zum Ablauf,
wir würden uns zu einer humanen morgendlichen Zeit treffen (10uhr?), dann wird im VIP Showrom ein bisschen über die Firmengeschichte erzählt, dann geht’s in die Produktion, Verwaltung und Stofflager und zum Abschluss gehen wir in den Shop zur Verabschiedung…wer gehen will geht, und wer noch einkaufen mag kann dies dann tun (der Shop hat ja dann geschlossen und wir wären unter uns) :)

Warum man bei dem schönen Programm und der Mühe kein offizielles Stilmagazin-Treffen daraus macht (machen will) bleibt mir ein Rätsel ;)
 

Heinz

Member
Schade, der September passt bei mir gar nicht, zuerst unser Urlaub, dann eine Woche Messe in Berlin! Vielleicht gibt es ja so etwas später noch einmal.

Liebe Grüße
Heinz
 

Ludovico

Member
Sehr gerne
am Montag, den 20. September oder
am Montag, den 27. September.

Und bis dahin wünsche ich viel Spaß am Strand.

4a17339a.preview.jpg
 
Oben