RED SOLE BUCK gesucht

pflam2

Active Member
Hat Jemand der Herren eine Ahnung wo ich einen solchen Buck

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...667536&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1154

in NRW oder online in Europa erwerben kann?

Ich habe leider diese Auktion verpasst:-(
Sollte die Summe (was ich nicht glaube) bei Brooker stimmen währe dies mir allerdings viel zu teuer.
Ich kenne ein paar Seiten in den USA auf denen Bucks angeboten werden. Diese fallen aber wegen der Versandkosten und der Ungewissheit über die richtige Schuhgröße raus.
 
Wenn du einen Händler für genau so einen Buck suchst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ansonsten haben Markowski und Finsbury so etwas ähnliches im Angebot.

Finsbury
Markowski

Grüße Wastel
 
In deisem Beitrag trage ich solche Schuhe.
(...)

Ging mir eigentlich nur um die Schuhe: Alden Bucks aus der Cape Cod-Collection, mindestens 10 Jahre alt. Der Rest ist unspektakulär: normale Baumwollhose, den Sakko hatte ich schon mal gezeigt, rot kariertes Hemd von SuitSupply.

Carsten

Allerdings mit weniger Patina, obwohl sie schon über 10 Jahre alt sind.
"Online" war damals nur die Avantgarde und onlineshops waren alle Betrüger. :D Schuhe wurden daher profan bei Raffael in Köln gekauft.
Die "Cape Cod Collection" habe ich allerdings nachher nie wieder irgendwo gesehen.

Carsten
 
Welche Größe benötigt der Herr denn? Ich meine diesen Schuh letzte Woche bei U. Knecht gesehen zu haben, war auch gesaled. Ich bin die Woche nochmal da und kann gerne nachschauen.
 
Ich meine diesen Schuh letzte Woche bei U. Knecht gesehen zu haben, war auch gesaled.
War das in FFM ?
Dort habe ich auch einige Kartons der Cape Cod Collection im Vorbeilaufen gesehen, müssten ebenfalls um 50% reduziert gewesen sein -
Zu dort vorhandenen Bucks mit roten Sohlen kann ich aber nichts sagen.

Vielleicht wäre in HH noch Conrad Hasselbach eine Anlaufadresse -
ein paar schöne rote Sohlen sind da erhältlich, eventuell auch in der Buck-Version ?
 
War das in FFM ?
Dort habe ich auch einige Kartons der Cape Cod Collection im Vorbeilaufen gesehen, müssten ebenfalls um 50% reduziert gewesen sein -
Zu dort vorhandenen Bucks mit roten Sohlen kann ich aber nichts sagen.


Genau! Vorne habe ich den nicht gesehen. Aber ein dem gezeigten zumindest sehr ähnlicher Schuh stand weiter im Laden im Regal ohne Karton. Hatte den aber nicht in der Hand, da ich bereits vorne bei den Cape Cod Kartons zugeschlagen habe.
 
Hallo Wastel,
danke die beiden Seiten wahren mir noch gar nicht bekannt.
Wie sieht es mit der Qualität der Schuhe aus?

Julius,
bei Alden trage ich 7 C/E

Pangur,
die Seite war mit bekannt.
Wirklich eine tolle Auswahl.
Bei Überseebestellungen möchte ich mir aber 110% sicher sein das mir die Wahre auch gefällt und vor allem passt.

Von allen gefällt mir der Alden am besten, da ich ein größer Blucher Fan bin und mit diesem meine Sammlung erweitern wollte.
 
Oben