Raymond Weil Automatik extrem reduziert - Ebay USA

McLoud

New Member
Es gibt gerade bei Ebay USA ein ziemlich nettes Angebot für eine Automatik Uhr. Selbst mit Steuern/Zoll sollte man hier recht günstig an eine qualitative und stilvolle Dresswatch kommen.

Es geht um die Raymond Weil Maestro 2846-STC-00209

Paar schnelle Fakten: Automatik, Saphirglas, hochwertiges Armband aus Krokodilleder, Wasserdicht bis 50m und 41,5 mm Durchmesser.

Bei Idealo liegt der nächste Preis bei 1174,67€ (der schon günstig ist). Normal ist wohl eher etwas um die 1000 bis 1400 Euro/Dollar.

Hier geht es zum Angebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Nachtrag zum Uhrwerk. Das basiert auf einen Sellita SW200 Uhrwerk. Also soweit top. Bin nun selbst die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie mir gönnen soll. Diese Jahr gibt es einfach zu viele Schnäppchen :D
 
Glücklicherweise hattest Du noch genügend Zeit, um uns dieses Schnäppchen schmackhaft zu machen. ... nach dem Anmelden hier im Forum und dem ganzen Nachdenken, ob Du sie Dir denn selber gönnst. Wir freuen uns jedenfalls schon ganz doll auf Tragefotos nach deinem Kauf und den supertollen Ergebnissen, die dieses Produkt höchster Uhrmacherkunst auf der Zeitwaage erziehlt. Überlege also nicht so lange und schlage zu bevor es viele andere tun werden. Mal ehrlich, wann hat ein einfacher Konsument schon mal die Möglichkeit fast 80% der sicher schon knapp kalkulierten UVP zu sparen?
Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man ein gutes Forenmitglied sein und andere an seinen monströsen Entdeckungen partizipieren lassen und dann so etwas.:D

Und ja, alles führte zu diesem Beitrag hier. Das monatelange mitlesen, die Registrierung selbst und natürlich die Wochen des nervenaufreibenden Wartens auf diesen gesegneten Tag.

Verstehe jedoch überhaupt nicht was du an diesem schönen Stück Uhr auszusetzen hast? Da passt doch fast alles. Der UVP ist natürlich quatsch.

Ansonsten liegst du mit deiner Einschätzung falsch. Tendiere eher zu nicht kaufen. Das hat etwas mit den 5 ATM zutun und mit meinem bereits stark beanspruchten Uhr Budget. Aber zwicken tut es schon etwas, mir gefällt die Uhr.

Alternativ kann und werde ich dir nun mein letztes Schnäppchen präsentieren. Nicht das du am Ende noch denkst ich wäre ein China-Bot und quasi als kleine Entschädigung.

Es handelt sich um eine Mido Ocean Star V. Gab es bei Ebay UK für umgerechnet 480,- Euro. Damit kann man sogar duschen gehen.

mido1.jpg

Und hier bei völliger Dunkelheit...

mido2.jpg
 
Oben