Random Rasierpinsel für 15€ in der HL

Naja, die 25 sind ja auch schon reduziert, normal kostet der 35,90

Unabhängig davon ist er halt am unteren Ende der Mühle-Palette angesiedelt. Trotzdem ist er gut verarbeitet. Einen ähnlichen Pinsel von Mühle nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Interessant wäre, ob wirklich auch jemand einen High End Pinsel in der Aktion bekommt.
 
Unabhängig davon ist er halt am unteren Ende der Mühle-Palette angesiedelt. Trotzdem ist er gut verarbeitet. Einen ähnlichen Pinsel von Mühle nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Interessant wäre, ob wirklich auch jemand einen High End Pinsel in der Aktion bekommt.

Laut Werbung geht es bis 90 Euro, ein paar werden dabei sein :)
 
Ich habe ebenfalls einen kleinen Pinsel mit transparentem Acrylgriff bekommen. Vielleicht nicht den Jackpot getroffen aber es ist ein wirklich vernünftiger Pinsel für einen unschlagbaren Preis. Zuhause werde ich weiterhin bei meinem Kent bleiben, aber der kleine Mühle wird mich zukünftig auf Reisen begleiten.
 
Hier ebenfalls der acrylpinsel. Scheinbar sind nicht gerade viele oberklasse Pinsel unter die bestellmenge gemischt worden :)
 
naja, war mir ziemlich klar, dass es nicht 50% oberklasse Pinsel sind. Ich denke die Verteilung wird so 90%/10% oder so gewesen sein.
 
Auf der Website der Heldenlounge gibt es eine Meinung zu der Aktion. Dort lobt ein Teilnehmer dass er einen "Silberspitzen Pinsel mit schwarzem Horngriff => sehr sehr edel!" erhalten hätte. Vielleicht gibt es ja wirklich einige Nicht-Acryl-Pinsel in der Aktion.
 
Auf der Website der Heldenlounge gibt es eine Meinung zu der Aktion. Dort lobt ein Teilnehmer dass er einen "Silberspitzen Pinsel mit schwarzem Horngriff => sehr sehr edel!" erhalten hätte. Vielleicht gibt es ja wirklich einige Nicht-Acryl-Pinsel in der Aktion.

Also so würde ich das auch machen, wenn ich meine alten Pinsel raushauen wollte...
 
Oben