stylianos

New Member
Hallo zusammen!

Bin neu hier und die Suche hat leider keine Ergebnisse geliefert - deshalb mein erster Beitrag.

Weiß jemand von euch, wo ich o.g. Shirts beziehen kann? Mir geht es um die Oberteile aus dem aktuellen Werbespot von RL zum Parfum.

pPOLO2-8138687_mailer_v330.jpg


Onlineshops (in Deutschland) führen diese nicht und auch in den Kaufhäusern (München) habe ich diese Shirts nicht gefunden.

Wer weiß Rat?
 
Hi herzlich willkommen im Forum

also ich war am Wochenende im Outlet Roermaond und ich könnte schwören das ich dieses Modell da gesehen habe.

Ich mache einen großen Bogen um diesen Big Pony Kram.

Aber hab ich um Outlet gesehen für 49,-
 
Big Pony Polo

Bekommt der Träger eines solchen Polos von RL eine Trageprämie?
Der Träger sieht ja so aus, als wäre er RL Mitarbieter.

Die Sportprofis sind ja schließlich auch mit Werbung zugekleistert und erhalten dafür Geld!
 
Seit neuem gibt es nun auch die "Big Pony" Fragrance Reihe.

Auch mit den Nummern 1-4. Die 4 Düfte riechen nach:
Sport, Seduction, Adventure and Style.

Erinnernt mich mal wieder daran, wie seltsam Parfüm Namen meist sind....
 
Hallo zusammen!

Bin neu hier und die Suche hat leider keine Ergebnisse geliefert - deshalb mein erster Beitrag.

Weiß jemand von euch, wo ich o.g. Shirts beziehen kann? Mir geht es um die Oberteile aus dem aktuellen Werbespot von RL zum Parfum.

pPOLO2-8138687_mailer_v330.jpg


Onlineshops (in Deutschland) führen diese nicht und auch in den Kaufhäusern (München) habe ich diese Shirts nicht gefunden.

Wer weiß Rat?
In Muc. gibt's doch einen RL-Laden in der Maximilianstraße; die sollten doch sowas führen oder besorgen können. :rolleyes:
 
Riecht das auch nach "altem Lachs"?

Den Marketing Manager, der diesen Namen gewählt hat würde ich zu gerne mal kennen lernen!
 
Oben