Rahmengenähte Schuhe für den Alltag geeignet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie seltsam: Horvath fragt, ob rahmengenähte Schuhe mit Ledersohlen alltagstauglich seien, bekommt mehrere Antworten, die durchwegs die Alltagstauglichkeit unter einigermaßen normalen Wetterbedingungen aus praktischer Erfahrung bestätigen, Horvath meint, daß dem seiner Meinung nach nicht so sein könne.
Somit könnte der Thread an dieser Stelle eigentlich geschlossen werden.
 
Also ich habe mich schon mehrmals schwer verletzt, als wieder ein Laden nass gewischt wurde – wirklich gefährlich, aber ich kann die Finger nicht vom Stoff, äh Leder lassen.


Manchmal frage ich mich schon, was hier für seltsame Schlüsse aus Diskussionen gezogen werden.
 
Entschuldigung, stehe hier am ar*** der Welt, mein vorheriger Beitrag wurde vor den 3 letzten abgeschickt. ;)
 
Irgendwie seltsam: Horvath fragt, ob rahmengenähte Schuhe mit Ledersohlen alltagstauglich seien, bekommt mehrere Antworten, die durchwegs die Alltagstauglichkeit unter einigermaßen normalen Wetterbedingungen aus praktischer Erfahrung bestätigen, Horvath meint, daß dem seiner Meinung nach nicht so sein könne.
Somit könnte der Thread an dieser Stelle eigentlich geschlossen werden.

Ja bitte schließen.

Noch dazu weil die Machart Rahmengenäht nicht wirklich was zu tun hat mit Wetterbedingungen usw.

Ich hab rahmengenähte mit Dainite Sohle - da geht schon einiges mit schlechtem Wetter. Hab auch welche mit Stromwelt und Gummisohle - voll schlechtwettertauglich. Und ich hab auch welche mit Vibram Profilsohle die rahmengenäht sind - trage ich auch bei Schnee,....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben