Qualitativ besten Chinos?

Ikarius

Member
Suche gute Chinos, welche nicht so schnell auswaschen.(am besten eng geschnitten) Jack n Jones war eine Katastrophe.
 
Suche gute Chinos, welche nicht so schnell auswaschen.(am besten eng geschnitten) Jack n Jones war eine Katastrophe.

Welche Farbe? Ich suche auch nach nach einer blauen, die blau bleibt. Habe in allen Preisklassen nur welche gesehen, an denen schon im Neuzustand klar war, dass die an den Nähten ungleichmäßig auswaschen (ja, auch Incotex, PT01, Caruso, etc.). Aussage des Verkäufers: das muss so (ist so gewollt, wie das Knittern bei Leinen).

An hellen Chinos gibt es viele, ich habe zB. welche von Armani Collezioni und Hackett, die sich sehr gut halten.

Habe mir jetzt eine Incotex in mittel- bis dunkelbraun gekauft, der Stoff (reine Baumwolle) fühlt sich ungefähr an wie ein Hemd, trägt sich super, hat keinerlei absehbare Problemstellen, habe aber noch keine Langzeiterfahrungen.
 
Kann Hackett ebenfalls sehr empfehlen. Trage diese seit Jahren und sind aus meiner Sicht exzellent in Haltbarkeit und Schnitt (eher eng und nicht skinny).
 
Scotch&Soda Bowie Serie


hab ich hier zufällig von einem sehr sehr netten Forenmitglied käuflich erwerben dürfen.

Dockers D0 auch zu empfehlen.
 
Ich werfe noch Brax und Walbusch in die Runde. Beide haben für ihren Preis eine sehr gute Stoff- und Verarbeitungsqualität. Auch die Passform sagt mir sehr zu (bei Brax die Modelle Ernesto und Everest).
 
Oben