Pullover mit geometrischen Mustern

DocMitchell

Active Member
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach Pullovern mit dezenten / kreativen geometrischen Mustern in gedeckten Farben oder schwarz / grau tönen. Wisst ihr wo man soetwas erwerben kann? bzw. wer sowas herstellt.

ganz entferntes Beispiel in welche Richtung es gehen soll im Dateianhang, finde leider kein besseres Beispeil.

Keine fremden Bild hochladen. Fremde Bilder bitte nur verlinken, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also..... Ich habe sowas mal in den 80ern von "Carlo Colucci" gehabt. Glaube, die Firma gibt's noch immer. Aber warum möchtest Du heutzutage soetwas abgedrehtes tragen?
 
Wahrscheinlich weil es heute wieder angesagt ist.
So umschmeicheln zum Beispiel Pullover von Carlo Colucci und Coogi die tätowierten Körper der Mitglieder von 187 Strassenbande oder Fler. Für Vintage-Pieces aus den 90ern kann man heute gutes Geld bekommen. Durchforstet mal eure Kleiderschränke ;)
Ähnliches findest du auch noch von Missoni.
 
Die Missonis hatten/haben immer diese Zickzack-Muster, meine ich. Hätte ich in den 80ern gern gehabt, waren allerdings für einen jungen Familienvater nicht erreichbar.
 
Zu Frage wieso: Carlo Colucci ist das Stichwort. War bei meinen Eltern zu Besuch und es stand Arbeit im Garten an, da habe ich einen "alten" Pullover gesucht und einen aussortieren alten Carlo Colucci sowie Louis Estere (was mir gar nichts sagt) Pulover mit entsprechenden Muster gefunden, deren Stil mir ganz gut gefallen hat. Ich mag prinzipiell Kubismus und abstrakte einfache Formen. Daher habe ich lange einmal danach gesucht, aber nicht wirklich etwas in der Richtung gefunden. Als ich dann letztens über das Video aus dem der Screenshot ist gestolpert bin ist mir die Sache wieder eingefallen. Mit 187 und aktuellen Trends kann ich wenig anfangen.

Bei Carlo Colucci habe ich schon vorbei geschaut. Dort sind mir viele zu bunt und deutlich zu viel organische Formen dabei.

Cogi und Missoni schaue ich mir mal an.
edit: Cogi / Missoni ist mir deutlich zu bunt und zu verspielt.
 
danke.

ich suche aber eher etwas abstrakteres / künstlerischeres, geometrisch aber weniger geordnet. ich finde leider keine guten beispielbilder, ich weiß aber auch absolut nicht wonach ich suchen soll...
 
Oben