Problem beim Haar-Styling

@Mentalist
Bei von dir gezeigten Frisur würde ich wie folgt vorgehen:
Haare waschen, mit einem Handtuch trocknen, Schaumfestiger bzw. Festigercreme einmassieren, mit dem Haartrockner (+ Kamm) die Frisur vorfönen.
Im Anschluss die Pomade zum stylen einschmieren. Hier eignen sich die Schmiere oder Kreepers Pomaden sehr gut. Diese haben einen bomben Halt und einen matten Look.

Genau so mach ichs auch und klappt super. Ich verwende die Murrays Superior plus anschließend noch etwas Haarspray/Lack zum fixieren. Sieht dann zwar etwas geschleckter aus und ist nicht so matt wie auf dem Foto, aber ich finde grad bei der Beckham Frisur kanns ruhig etwas gläzender sein damit die richtig wirkt.

Auswaschen ist halt so eine Sache, aber ich finds ganz gut wenn nach dem waschen noch Reste der Pomade im Haar sind, dann wird das Styling am nächsten Tag einfacher.
 
etwas Haarspray/Lack zum fixieren. Sieht dann zwar etwas geschleckter aus und ist nicht so matt wie auf dem Foto, aber ich finde grad bei der Beckham Frisur kanns ruhig etwas gläzender sein damit die richtig wirkt.

Nee bloß nicht, meiner Meinung nach passt Glanz gar nicht zu der Frisur.

Diese Frisur soll lässig rüber kommen, deswegen der matte Look.

Glanz würde ich eher bei gekämmten Frisuren bevorzugen.
 
Nee bloß nicht, meiner Meinung nach passt Glanz gar nicht zu der Frisur.

Diese Frisur soll lässig rüber kommen, deswegen der matte Look.

Glanz würde ich eher bei gekämmten Frisuren bevorzugen.

Die Frisur sieht glänzend einfach nur ungewaschen aus, unordentlicher Look und Glanz wirken immer Fettig.

Probier mal AC und/oder Revlon eins von denen wird passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir zu !

Ich werde erst meine vorhandenen Vorräte verbrauchen und dann werde ich mal AC probieren. Durch die auf der Website vorhandenen Videos kann man sich eine recht gute Vorstellung schaffen, wie das Gel[...] wohl im eigenen Haar aussehen wird.

Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe :D

MfG,

Maurice
 
Ist natürlich geschmackssache und kommt auch aufs Haar an. Ich hab halt sehr dunkles dickes Haar, da wirds schwierig diese Lockerheit ins Haar zu bekommen. Ist dann wahrscheinlich aber auch keine Tolle mehr wie Beckham die trägt.

Tipp bleibt trotzdem: Mit Fön und Kamm erstmal alles hinfönen, dann hält die Frisur länger und man braucht weniger Pomade/Gel/Wachs in die Haare zu schmieren.
 
Ich benutze seit einiger Zeit die Styling Cream von The Gentry Grooming Co und bin sehr zufrieden damit. Hält den ganzen Tag bombenfest und lässt sich am Abend dann ganz einfach nur mit Wasser auswaschen.

MfG
 
Oben