PRINT GESUCHT: "American Psycho" (?) By Martin Schöller

Hey Leute,

ich bin Schüler (18 Jahre) und renoviere gerade mein Zimmer. Mir fehlt noch einiges, unter anderem suche ich einen Print von einem Portrait-Foto von Martin Schöller.

Soweit ich weiß, heißt es American Psycho. Darauf ist ja auch Christian Bale als Patrick Bateman aus dem gleichnamigen Film American Psycho zu sehen. (Ganz blutverschmiert)
Der Fotograf ist wie gesagt Martin Schöller. So viel konnte ich herausfinden.

Ich bin dem skeptisch gegenüber, ob es überhaupt möglich ist von einem Foto einen Print zu bekommen.
Habe gelesen, dass viele Kunststudenten in den USA das Bild verwenden und es reinterpretieren etc.

Aber ich finde das Bild einfach perfekt so wie es ist.

Was meint ihr? Bin sehr dankbar für jeden hilfreichen Beitrag.

Quelle des Bildes: http://fotostrasse.1982.us/martin-schoeller-cwc-gallery-berlin/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naheliegend wäre, die Galerie anzuschreiben. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die günstige Prints eines Bilds verkaufen, das sie eigentlich als Original teuer verkaufen wollen.
 
Auch wenn es nicht die Antwort auf Deine Frage ist, aber bei eBay gibt es von einer Berliner Pop-Art Künstlerin Bilder mit diesem Motiv (und anderen aus AP), die vom P-L-V her ganz ordentlich sind. Wenn Du einen Print also nicht findest, vielleicht eine Alternative.
 
Hey Leute,

ich bin Schüler (18 Jahre) und renoviere gerade mein Zimmer. Mir fehlt noch einiges, unter anderem suche ich einen Print von einem Portrait-Foto von Martin Schöller.

Soweit ich weiß, heißt es American Psycho. Darauf ist ja auch Christian Bale als Patrick Bateman aus dem gleichnamigen Film American Psycho zu sehen. (Ganz blutverschmiert)
Der Fotograf ist wie gesagt Martin Schöller. So viel konnte ich herausfinden.

Ich bin dem skeptisch gegenüber, ob es überhaupt möglich ist von einem Foto einen Print zu bekommen.