Preiswerte Zweireiher ?

Ich bin des öfteren in Dortmund, ...

Je nach dem wie ausgeprägt dein "Jagdinstinkt" ist: bei TK Maxx in Dortmund habe ich gelegentlich schon mal Zweireiher (u.a. Baldessarini) entdeckt, allerdings ist das Sortiment da ständig wechselnd.

Pohland in DO hat hin und wieder sehr attraktive Aktionen, u.a. Ralph Lauren (200 für einen Anzug) oder Eduard Dressler. Allerdings kann ich dir nicht garantieren, dass Zweireiher dabei sind.

Ansonsten gibt es in Dortmund noch Cove (wird wahrscheinlich nicht im Budget liegen) und Kuhn (das könnte, eventuell in Kombination mit einer Aktion, hinkommen).

Wenn du Vintage kaufen möchtest, dann würde ich dir einen Besuch beim Salon in Bochum empfehlen. Anzüge liegen um die 250 Euro. Hier gibt es durchaus interessante Dinge zu entdecken, allerdings hier ein Budget für Änderungen und ggf Reperaturen (Kunststopfen) mit einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Leider brauche ich Größe 98, da ich doch etwas größer und minimal schmaler bin. Ebay gibt leider auch nichts passendes her. Somit bleibt mir nur noch das Sondieren von SuSu und anderen Websites oder die Hoffnung auf vereinzelte Zweireiher in lokalen Geschäften. :(

Roermond wäre noch ein Versuch Wert. Aber wenn du natürlich genaue Vorstellungen hast würde ich eh MTM nehmen.
 
Oben