Preiswerte Zweireiher ?

panther

New Member
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe nun schon länger danach gesucht - habt ihr eine Ahnung, wo man preiswerte (bis 500€) Zweireiher erwerben kann? :confused:

Lg panther
 
Bei Suitsupply habe ich bereits geschaut...dort ist momentan wirklich Flaute:(

Es geht mir aber um ganze Anzüge und nicht um einzelne Sakkos.
 
Vielen Dank erst einmal für die kleinen Hilfen. Ich war die Tage leider im Skiurlaub, weswegen ich wenig Zeit hatte zu antworten.
Ist das MTM-Programm von Suitsupply denn an die Anzüge, die im Internet angeboten werden, gebunden?

Habt Ihr sonst noch Ideen?:confused: Es soll einfach ein schlichter dunkelblauer oder -grauer Anzug werden.
 
Nein, natürlich bleibe ich dabei. Ich wohne in der Nähe von Paderborn, NRW und das wird hoffentlich mein vierter Anzug. :)
 
Da Zweireiher, wie oben schon erwähnt, nicht besonders oft gesucht werden, gibt es eine recht große Auswahl an hochwertigen Zweireihern bei Ebay. Wenn man mit bereits getragenen Kleidungsstücken kein Problem hat, lässt sich da sicherlich etwas finden.
 
Vielen Dank. Leider brauche ich Größe 98, da ich doch etwas größer und minimal schmaler bin. Ebay gibt leider auch nichts passendes her. Somit bleibt mir nur noch das Sondieren von SuSu und anderen Websites oder die Hoffnung auf vereinzelte Zweireiher in lokalen Geschäften. :(
 
Bisher habe ich meine Anzüge mal hier mal dort erworben und habe somit auch keine. Ich bin des öfteren in Dortmund, wo sich beispielsweise auch ein Anson's befindet. Nach DD zu fahren käme im "Notfall" aber auch in Frage:)
 
Oben