Prada-Bügelwasser

..wenn wir gerade bei unnötigem Luxus sind:

Habe noch ein Paar Schweißbänder fürs Handgelenk von Louis Vuitton in schwarz - natürlich mit sichtbarem Label.....in einem Anfall von temporärer geistiger Umnachtung mal erstanden - Haarschweißband ist auch noch dabei.

Also für den Jogger oder Muckibudenmitglied, der fast schon Alles hat..

PM mit Preisvorschlag genügt...

Amanpuri

Wenn Du mir zehn Euro dazu gibst, nehme ich sie :D. Ich würde sie aber eigentlich nur tragen, wenn ich zufällig Louis Vuitton hieße. Außerdem, als Gentleman schwitzt man ja nicht - ach vergiß es ;).
 
Taucherausrüstung borgen - Fässer bergen - und dem Bügelvergnügen steht nichts mehr im Wege.

Diesen feuchtfröhlichen Vorschlag werde ich gerne überdenken -
es freut mich, dass hier Anhänger des Extreme Ironing vertreten sind.


Edit:
Sicherlich liesse sich da noch eine neue Disziplin etablieren:
mit Prada-Bügelwasser, LV-Schweißbändern, H-Gürtel und vielleicht in Gucci-Unnerbuxe könnte das etwas werden ? :)
 
Wow, im Vergleich zu diesen Beispielen war der gestern gesehene Vespa-Helm in normalem schwarz, aber dickem ARMANI-Schriftzug ein wirklich sinnvoller Kauf...
 
R e s p e k t !

Da meldet sich der User "papa bügel mother" genau an dem Tag im Forum an, als der letzte Beitrag in diesem Thread gepostet wurde ...

... um genau 5 Jahre später hier den nächsten Post zur Wiederbelebung zu setzen.

Ich sehe es Ihnen nach, dass Sie nach 5 jährigem Warten offensichtlich die letzten 14 Tage bis zum 18.10. nicht mehr ausgehalten haben und sich bereits am 03.10. erlösten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R e s p e k t !

Da meldet sich der User "papa bügel mother" genau an dem Tag im Forum an, als der letzte Beitrag in diesem Thread gepostet wurde ...

... um genau 5 Jahre später hier den nächsten Post zur Wiederbelebung zu setzen.

Ich sehe es Ihnen nach, dass Sie nach 5 jährigem Warten offensichtlich die letzten 14 Tage bis zum 18.10. nicht mehr ausgehalten haben und sich bereits am 03.10. erlösten.

lustig, ist mir selber gar nicht aufgefallen, dass ich mich am Tag des letzten postings in diesem thread angemeldet habe. Die 5 Tage hätte ich wirklich noch warten können. Hätte die Sache rundgemacht:cool:
 
Oben