Pomade gesucht! What, Where, How...?

Kann jetzt nach ausgiebigen Tests die Uppercut Monster Hold empfehlen.

Darüber lege ich meistens noch ein wenig der roten Dax für etwas! Glanz. (Danke nochmal für den Tipp!)

Die Uppercut reicht vom Halt her allerdings schon vollkommen aus.



Habe wie erwähnt sehr dünnes blondes Haar und eben auch bei vielen Produkten Probleme mit schnell fettig wirkenden Haaren.





Strandmatte hat bei mir auch die schon genannten Problemstellen offenbart, weiter stört mich der wirklich aufdringliche Geruch. Ich möchte keine Süßwarenfarbik auf dem Kopf spazieren tragen.


Dank dir die teste ich auch , auf die wäre ich überhaupt nicht gekommen.

BTW: Die Strand Matte ist im Gegensatz zur Layrite noch harmlos von Geruch. Mit der Layrite kommt sich den ganzen Tag wie eine Vanilleschote vor. [emoji1]
 
Ja, die Layrite geht in eine ganz andere Richtung wesentlich weicher und der Geruch geht gar nicht.
Wie gesagt laut diverser Aussagen geht die Baxter of California am meisten in die Richtung , sehr matt und super halt.

http://www.amazon.de/Baxter-Califor...53589042&sr=8-1&keywords=baxter+of+california
Hatte sie mir direkt bestellt und gestern zum ersten Mal getragen. Kurz, bin begeistert. Dezenter Geruch, schwerer zu verarbeiten als Strandmatte, dafür um einiges fester, wobei nicht so matt. Hat den ganzen Tag gehalten, inkl. Wind, Wetter und Sport.
 
daahn, sofern schon getestet, wie zufrieden bist Du mit der Baxter of California?

Ich benutze seit Jahren got2be (viele viele andere nebenbei getestet), mische es aber immer mit ein wenig weichem Wachs oder Pomade, um die Haare etwas flexibler zu bekommen. Mit got2be alleine werden die Haare zu strohig.

Könnte die Baxter was für mich sein?
 
daahn, sofern schon getestet, wie zufrieden bist Du mit der Baxter of California?



Ich benutze seit Jahren got2be (viele viele andere nebenbei getestet), mische es aber immer mit ein wenig weichem Wachs oder Pomade, um die Haare etwas flexibler zu bekommen. Mit got2be alleine werden die Haare zu strohig.



Könnte die Baxter was für mich sein?


Leider noch nicht , das Paket kam grade erst. Ich berichte morgen im Laufe des Tages mal.
 
daahn, sofern schon getestet, wie zufrieden bist Du mit der Baxter of California?

Ich benutze seit Jahren got2be (viele viele andere nebenbei getestet), mische es aber immer mit ein wenig weichem Wachs oder Pomade, um die Haare etwas flexibler zu bekommen. Mit got2be alleine werden die Haare zu strohig.

Könnte die Baxter was für mich sein?

Leider noch nicht , das Paket kam grade erst. Ich berichte morgen im Laufe des Tages mal.

So schon mal ein kurzer Bericht nach 10 Minuten, das Gel/Pomade/Creme ist richtig richtig gut.

Es kommt als aller erstes in einem kleinen Glasgefäß und duftet etwas herb , nicht direkt unangenehm. Der Duft fällt nach dem Einarbeiten nicht auf.
Die Konsistenz ist sehr hart aber das einarbeiten ist leichter als bei den Got2Be Produkten und der Halt + Flexibilität super. Also es hält wirklich sehr gut und lässt sich gut verformen und das wichtigste es glänz absolut nicht.
 
So schon mal ein kurzer Bericht nach 10 Minuten, das Gel/Pomade/Creme ist richtig richtig gut.

Es kommt als aller erstes in einem kleinen Glasgefäß und duftet etwas herb , nicht direkt unangenehm. Der Duft fällt nach dem Einarbeiten nicht auf.
Die Konsistenz ist sehr hart aber das einarbeiten ist leichter als bei den Got2Be Produkten und der Halt + Flexibilität super. Also es hält wirklich sehr gut und lässt sich gut verformen und das wichtigste es glänz absolut nicht.

Die Produkte aus der Reihe sind alle zu gebrauchen aber der Preis ist Jenseits von gut und böse, 20 Euro sind 7-10 Euro mehr als viele gute etablierte Produkte, da muss für mich schon mehr kommen als ein schicker Glaspott.
 
Die Produkte aus der Reihe sind alle zu gebrauchen aber der Preis ist Jenseits von gut und böse, 20 Euro sind 7-10 Euro mehr als viele gute etablierte Produkte, da muss für mich schon mehr kommen als ein schicker Glaspott.


Teuer ist es keine Frage.
Jedoch kostet eine Tube Layrite auch um 15€ und da gab es von niemanden Beschwerden über den Preis.
Den Preis finde ich über die Dauer auch in Ordnung , bei mir es wahrscheinlich so 4-6 Monate halten das sind grade mal 3 Euro pro Monat.
 
Ich hatte die Baxter auch mal getestet und empfand sie als recht gut.
Allerdings hatte ich den preislichen Mehrwert von über 30€/100ml zu 7,50€/100ml bei der wasserbasierten Rumble59 absolut nicht gesehen.
 
Oben