Polohemden gesucht

Danke für die zahlreichen Antworten.
Haben die Polohemden von Kent Wang und Pistollake ebenfalls einen sehr dicken, steifen Stoff?

Gruß, Fabian.

Ich krame die Frage noch mal hervor.
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Kann mir jemand sagen, ob bei den ganzen hier genannten Herstellern einer dabei ist, der einen schön dicken und vor allem steifen Stoff verwendet?
Das sieht, wenn man etwas zu viele Kilos auf den Rippen hat (auch, wenn man gerade dabei ist abzunehmen) einfach vorteilhafter aus.

Gruß, Fabian.
 
Ich krame die Frage noch mal hervor.
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Kann mir jemand sagen, ob bei den ganzen hier genannten Herstellern einer dabei ist, der einen schön dicken und vor allem steifen Stoff verwendet?
Das sieht, wenn man etwas zu viele Kilos auf den Rippen hat (auch, wenn man gerade dabei ist abzunehmen) einfach vorteilhafter aus.

Gruß, Fabian.

Lands End verwendet relativ dicken Stoff von sehr guter Qualität.
 
Danke, genau das, was ich gesucht habe.
Sind vom Schnitt her lt. der Maßtabelle ähnlich wie meine alten RL Polos und auch die Optik mit dem kleinen Logo gefallen mir gut.
Dafür noch der Hammer Preis von unter 20€ pro Polo bei 4 Stück.

Gruß, Fabian.
 
Ich habe ein Polo von Bexley: http://www.bexley.com/Bexley/en/p/pullovers_n_polos/gary?tarification=PROMO&coloris=noir. Mit 230 g/m² ist es recht dick und hat schon einige Waschgänge unbeschadet überstanden. Den (niedrigen) Preis ist es auf jeden Fall wert; und das Emblem auf der Brust ist auch angenehm klein und unauffällig. ;)

Da finde ich allerdings den Kragen relativ knuselig und zum Verdrehen neigend. Mein eines von Bexley ist definitiv kein Favorit von mir.
 
Gestern welche von S.Oliver gesehen. Auch wenn die Marke sonst nichts taugt - die Dinger sahen gut aus. Schöne Farben (Uni), kein oder nur ein unauffälliges Logo, Stoff war angenehm im Griff und das ganze für 20€.

Die Basic-Polos, die ich früher mal von Esprit oder S.Oliver hatte, haben auch alle lange treu ihren Dienst erfüllt. Sicherlich nicht schlechter als Land's End oder Bexley.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben