Polo Kauf welche und wie passt es

Ich bin auch seit Jahren ein Anhänger von Lacoste, und aufgrund der guten Qualität würde ich nicht mehr wechseln. Das Krokodil finde ich auch besser als zB dieses Pferd als Logo...
 
Ich habe eine nicht ganz konfektionsübliche Figur (relativ kurzer Oberkörper, da nur 1.72 groß, breite Schultern/ Brust, sehr schlanke Hüfte - aber auch ein wenig Bauch) und bin fast verzweifelt.

Nachdem ich mich in völlig überteuerte "Marken"polos gezwängt habe, die zumindest ansatzweise eine Form ergaben, hatte ich die Nase voll.

- Kauf einiger einfacher "Kastenschnittpolos", die im oberen Bereich sehr gut passen, ein paar billige Dinger aus dem Mustang-sale etc. reichen völlig
- Beschaffung einer einfachen Nähmaschine und die Dinger mit ein wenig Übung selbst tailliert.

Sitzen perfekt! Der Stoff ist zum Vergleich zu den fashionlabels identisch und auf irgendwelche Gimmicks kann ich bei dem Allerweltsartikel Polohemd verzichten. Schon nach 5-6 Stück, die ich in der Freizeit gern anziehe, hat sich die Anschaffung der Nähmaschine gelohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiert mal die Polos von Suit Supply - das PLV ist herausragend - gibt es aber im Moment nur in zwei Farben - Logofrei...

Ansonsten trage ich gerne John Smedley - gibt es immer mal wieder im offiziellen Smedley Outlet um die 50 GBP...


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich bin gross und schlank und empfinde dzt sowohl von Schnitt als auch von Qualität die Polilos von Burberry toll. Sind aber aufdringlich wg dem Kontrastmuster am Kragen von innen...
 
Oben