Politiker

Alles ist voll mit dem L'Amour toujours-Gegröle und immer muss ich diesen Collar-Gap sehen.
Schönes Bsp. dafür, dass wir letztlich hier über vergleichsweise unwichtige Dinge diskutieren und dass es deutliche wichtigeres als ein schlecht sitzendes Sakko gibt.

Schon, verstehe jetzt aber nicht ganz den Bezug zum Collar-Gap von Herrn Scholz. Dafür ist der Faden doch da? Die Verunstaltung des Lieds habe ich weder in die eine, noch in die andere Richtung kommentiert. Darauf wolltest du vermutlich hinaus?
Echt nicht klar, was der Dr. meint? (Dann gibt es noch viel zu lernen.)
 
Interessanter Anzug vom bayrischen Digitalminister... Urheberrecht liegt bei meinem iPhone, das gerade in der Sakkotasche verweilt. ;)

Fotopose diesmal besser? Stehe etwas "schüchtern" da, die Beine könnten etwas weiter auseinander - meint ihr auch? Immerhin ist der "schluck Wasser" diesmal in der Hand ;)

1717769093696.pngDesign ohne Titel.png
 
Auf dem ersten Bild machst du dich klein und der mir bislang völlig unbekannte Minister macht sich groß. Hoffentlich hat es dir wenigstens gefallen:oops:
 
Auf dem ersten Bild machst du dich klein und der mir bislang völlig unbekannte Minister macht sich groß. Hoffentlich hat es dir wenigstens gefallen:oops:
Den Herrn Staatsminister kannten wir 2-3 jungen Leute, die wir auf der Veranstaltung waren ehrlich gesagt auch nur vom sehen :p Bild gefällt mir nicht - aus den von dir genannten Gründen - die Veranstaltung war dafür super.

Du triffst schon als Lehrling ziemlich wichtige Leute.
Ich vermute, Du wirst es noch weit bringen!
Einen feuchten Händedruck und die Aussicht auf einen Praktikumsplatz bei einem MdL nimmt man dankend mit :)

Sonntag steht Wahlparty in München an. Würde das farblich so in Ordnung gehen? Farbe der Krawatte wäre im Kontext sehr bedeutsam.

IMG_4635 (1).JPEG
 
Zurück
Oben