Platz für eigene eBay-Auktionen!

Verstehe das Problem nicht: das Hemd wurde rechtmäßig erworben, und ob der neue Besitzer es nun zum Putzen nimmt, eine Saftpresse baut oder das Hemd auf ebay verkauft ist doch herzlich egal, oder? :rolleyes:

Außerhalb des Stilmagazinkontexts mag Deine Aussage zutreffen. Ich persönlich finde es ist schlechter Stil, aus den "Biete und Suche"-Okkassionen Kapital zu schlagen.

Mark
 
Ich wollte damit niemandem auf die Füße treten und hab es auch nicht gekauft, um daraus Kapital zu schlagen. Ich hab es gekauft, anprobiert und es hat (wie auch anderen) mir nicht gepasst. Angesichts des vorhergehenden Desinteresses im Biete/Suche-Bereich hab ich es dann bei ebay reingestellt.

Dann hab ich es hier gepostet, vielleicht hätte ja noch jemand Interesse daran gehabt der nicht allzu häufig hier reinschaut oder nur kurz die Sammelthreads durchsieht und gar nicht in den Biete/Suche-Bereich schaut. Ich habe da wenn ich ehrlich bin auch nicht groß drüber nachgedacht, wenn das so viele hier stört, bitte ich das zu entschuldigen, das war sicherlich nicht meine Absicht.
 
Es gibt ja unterschiedliche Art und Weisen die Brustweite zu messen. Ich glaube nicht dass es da richtig und falsch ist, sinnvoll ist daher, dazu zu schreiben, wie man die Brustweite gemessen hat.

Aber wie ist es denn deiner Meinung nach richtig?
 
Es gibt ja unterschiedliche Art und Weisen die Brustweite zu messen. Ich glaube nicht dass es da richtig und falsch ist, sinnvoll ist daher, dazu zu schreiben, wie man die Brustweite gemessen hat.

Aber wie ist es denn deiner Meinung nach richtig?

Den Schließknopf schließen, flach hinlegen und unter den Ärmeln alles messen, was aufliegt. Mit dem Messen scheint nur in Deutschland ein Problem zu sein, Händler in UK und USA messen ausschließlich wie beschrieben.
 
Oben