Pistol Lake (USA) - hochwertige Basics

Habe auch Anfang Dezember bestellt und mich neulich erst gewundert, als mir Pistol Lake wieder in Erinnerung kam. Hoffentlich denken die noch an einen. :rolleyes:
 
Als ich mit denen meine Größe per mail abklärte, sagte man mir anfang Dezember schon, dass in ca 6. Wochen neue Ware käme.

Ich hab nur bisher von einer Bestellung abgesehen, weil ich die eigentlich erst vornehmen möchte, wenn die Ware auch wieder im Hause ist.
 
Da die Produktionskapazitäten wohl sehr knapp kalkuliert sind und die Nachfrage regelmäßig das Angebot übersteigt, würde ich zu Pre-Order raten. Zumal das Geld erst eingezogen wird wenn die Ware losgeht. War zumindest am Anfang so, weiß nicht ob sie es geändert haben.
 
Ich habe mir nun auch 4 T-Shirts bei Pistol Lake bestellt.

Die Jungs sind immer sehr freundlich und reagieren schnell. Ebenso erfolgte bei mir der Versand am selben Tag, die Lieferung war innerhalb von 10 Tagen bei mir.

Allerdings wurden mit beim ersten Mal versehentlich V-Neck statt Crew-Neck T-Shirts zugesandt.

Aber auch hier erfolgte wieder eine rasche Reaktion. Ich erhielt einen Gutschein mit extra Betrag, mit dem ich mir die richtigen Shirts + zusätzliches Shirt (inkl. der Versandkosten) kaufen konnte. Alles wurde mir dann wieder rasch zugesandt.

Auf den ersten Blick ist die Qualität tatsächlich überdurchschnittlich, auch wenn die Stoffe nicht ganz so edel wie bei Sunspel wirken. Ist aber natürlich eine ganz andere Preiskategorie :)
Wie sich die Shirts dann im Langzeitbetrieb (tragen, waschen,...) halten, wird sich zeigen.
 
Ich würde diese Shirts ja auch gerne mal probieren, allerdings weiß man ja dann mit der Größe nicht und mit dem Rückversand wird es ja auch eher schwierig.
 
Oben