@Urban: ein paar Worte von mir. Für mich spielen bei der Wahl des Geschäftes/Händlers wo ich Dinge einkaufe folgende Kriterien eine Rolle: 1. Wo kriege ich eine technisch gute Beratung (und den Eindruck habe bis jetzt von Dir), also kein Verkäufer bla bla. Wenn ich denn Eindruck habe, dass ich diese bekomme, bin ich bereit bei diesem Händler mehr zu bezahlen als anders wo. 2. Der Händler sollte mir ein gewisses Portfolio anbieten. Ich möchte nicht bei acht verschiedenen Händlern Bestellungen aufgeben, das ist sehr lästig, auch im digitalen Zeitalter. 3. Die Bestellung sollte unkompliziert ablaufen.
Wieso hast Du die Saphir Beauté Du Cuir ”Crème Délicate” bei Dir nicht im Programm, sie wird doch, zumindest hier im Forum, sehr häufig erwähnt? Wieso hast Du die Saphir Médaille d'Or 1925 Paris ”Baume Nappa” nicht bei Dir im Programm?
Den Renovateur Nappa hatte ich mir eigentlich vorgenommen zu bestellen, habe es dann aber doch vergessen.
Ich könnte alle 3 Serien von AVEL führen - nur sind jetzt schon sehr viele Besucher vom Angebot überfordert,
so dass ich bei Bestellungen Rückfrage halten muss, um logische Ungereimtheiten wie z.B. die Bestellung
von 2 verschiedenen Lederreinigern zu klären und ggf. die Bestellung um einen zu reduzieren.
Die Kalkulation der Produkte und der Aufwand bei der Beratung müssen irgendwo miteinander korrelieren.
Deshalb habe ich schon die Sets zusammen gestellt, damit der Kunde leichter eine Orientierung findet;
leider ist die Shopsoftware nicht optimal, um alle möglichen Beratungsseiten/-texte unter zu bringen.
Es gibt nicht viele Leute, die sich für hochwertige Schuhpflege interessieren oder gar wissen wie sie gut, besser oder optimal funktioniert - dafür findet man mehr als genug Beispiele in diesem Forum zumal auch noch von verschiedenen Händlern gezielt Desinformation betrieben wird, um ihre Mittelchen möglichst zahlreich zu verkaufen.
Näher möchte ich mich hier zu dem Thema nicht auslassen - es würde sonst zu heikel werden;
darüber kann man im Gewerbebereich mehr als genug lesen....