don_ollie

Active Member
Kollege samoht berichtete hier schon mal: Paul Winston von Winston Tailors und Chipp 2 macht sensationelle garza fina Grenadine-Krawatten im Budget-Sektor.

Meine habe ich gestern vom Zoll geholt, 2 Stk. inkl. Mwst. kosten knapp 100,- EUR. Die Seide hat einen fantastischen Griff, die Verarbeitung ist tadellos. Dank leichter Einlage lassen sie sich sehr gut binden und auch ein Victoria oder Prince Albert sehen gut aus. Anbei ein paar Fotos, auch von Mustern der verfügbaren Farben, die Paul mitsandte.

Bestellen kann man nur per E-Mail oder über den Umweg wie er bei Put this on beschrieben wird. Von mir gibt es auf jeden Fall eine dicke Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul schrieb mir dazu, dass 3,5 mal 58 Zoll das Standardmaß sei, es aufgrund der Handarbeit aber leichte Abweichungen geben kann. Tatsächlich ist eine meiner zwei Krawatten etwas länger als die andere. Wenn Du andere Maße brauchst, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass eine Sonderanfertigung machbar ist.
 
Paul lässt grüßen und richtet aus: Die Preise erhöhen sich ab dem 1. März um wahnsinnige 2 Dollar, so dass eine Krawatte dann 49,50 USD kostet. Versand sind 13,50 USD für bis zu drei Krawatten.
 
Super vielen Dank fürs zeigen!

Gibt es die auch untipped? Also wie von Shibumi, das die Rückseite quasi durchsichtig ist?
 
Oben