Paul Rosen Hemden

Hamburgs Finest

New Member
Liebe Stilfreunde,

wer hat aktuelle Erfahrungen mit Hemden der Anson's Hausmarke Paul Rosen?

Ich würde mich über Informationen bezüglich der Qualität und Langlebigkeit der Produkte freuen!

Viele Grüße
 
Probier doch mal die Suchfunktion oben rechts aus, die Hemden kommen häufiger in threads vor, da wirst du bestimmt fündig!
 
Danke für die Antworten!

Wie ich sehe gibt es bereits ein sehr ähnliches Thema.

Hat dennoch jemand weitere Erfahrungen mit Paul Rosen Hemden gemacht und kann beispielsweise etwas zur Haltbarkeit nach 20+ Wäschen sagen?

Beste Grüße
 
Hallo nochmal

Folgendes kann ich berichten: Mein erstes Hemd von P. Rosen habe ich mittlerweile ca. 15 Mal gewaschen und kann keinerlei Eibußen feststellen. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass ich grundsätzlich sehr behutsam wasche; kaum Schleudern etc. (max. 400 Umdrehungen). Gebügelt wird dann mit einem Steamer, was sich gerade bei Hemden mit losen Einlagen als bessere Variante herausgestellt hat. Insgesamt kann ich nichts negatives über die Hemden sagen. Der einzige (subjektive) Kritikpunkt ist die recht weite Passform. Aber da meine Schneiderin das erste Hemd absolut überzeugend tailliert hat, habe ich es beim zweiten genauso gemacht und bin sehr zufrieden damit. Das erste habe ich regulär für 89,- € und das zweite letztens im Sale für 49,- € gekauft.

Grüße, C
 
Moin,
ich nenne auch einige dieser Hemden mein Eigen. Bei mir scheuern die Kragen am Hals sehr schnell durch und die Manschetten stoßen ebenso schnell ab. Nach wie viel wäschen das begann kann ich nicht sagen. Habe aus der gleichen Zeit Hemden von Hawes und Curtis ohne diese Problematik. Vergleichbarer Preis.

GRuß
Armin
 
Oben