Passform Circle Of Gentlemen vs. Suit Supply

invers

Member
Hallo liebe Forums-gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Sakko für die Herbsttage.
Als Anzugwesten- und Taschenuhrträger darfs gern etwas abseits der zurückhaltenden Farben und Schnitte sein, fündig bin ich dabei bei Circle Of Gentlemen geworden. Als 1,84m großer und 70kg schlanker Mann mit schmalem Hals passen mir leider nur wenige Anzüge von der Stande. Die Suit Supply Washington Fit wohl mit Abstand am besten.

Hier nun meine Frage:
Wie fällt der Schnitt der CoG Sakkos im Vergleich dazu aus? Wie ist generell die Erfahrung mit CoG?

Danke im Voraus! :)
 
Ich habe mir einmal ein Sakko von CoG bestellt und hab es wieder zurückgeschickt weil es viel weiter war, als die Produktbilder es suggerierten.

Gilt auch für die Hemden, auf den Bildern sehen sie sehr slim fit aus - die die ich kenne waren aber alles andere als schmal geschnitten.
 
Ich habe im P&C Frankfurt ein Hemd (2-Knopf) und ein Sakko von CoG anprobiert und gekauft.
Passform ist mich optimal. Bin eher der mesomorphe Körpertyp und habe am Hals und Brustbereich die Probleme ein gut sitzendes Hemd/Sakko zu finden.
 
Ich habe im P&C Frankfurt ein Hemd (2-Knopf) und ein Sakko von CoG anprobiert und gekauft.
Passform ist mich optimal. Bin eher der mesomorphe Körpertyp und habe am Hals und Brustbereich die Probleme ein gut sitzendes Hemd/Sakko zu finden.

Seit wann gibt es Zweiknopf Hemden? Kannst du bitte Bilder davon zeigen?
 
Ich habe zuerst die unterschiedlichen Hemden (1-3 Knopf) auf der stilfaktor.de Seite gesehen.
Im P&C hatten sie eine große Auswahl davon. Die Sommer-Sakkos (Farben) waren leider zum größten Teil vergriffen. Ich habe mir ein herbstliches Modell gegönnt. Ich stelle nachher mal Fotos ein.
 
Oben