Passform Beurteilung Sammelthread

Danke für die antworten. Fühlte sich auch am besten an.

Könntet ihr eventuell konkrete Kritik Punkte formulieren? Hose kürzen ist klar. Aber ansonsten, wo kann der Schneider noch was ändern das wirtschaftlich sinnvoll ist?

Oder vielleicht ein anderer SuSu Schnitt?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Danke für die antworten. Fühlte sich auch am besten an.

Könntet ihr eventuell konkrete Kritik Punkte formulieren? Hose kürzen ist klar. Aber ansonsten, wo kann der Schneider noch was ändern das wirtschaftlich sinnvoll ist?

Oder vielleicht ein anderer SuSu Schnitt?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Der Schnitt ist einfach nicht für dich gemacht.

Armrotation passt nicht.
Im Brustbereich zu weit.
An der Taille zu eng.

Das wird nichts.
 
Die 98 ist ganz in Ordnung. Es müsste der obere Rückenbereich geändert werden (vlt. Stoff über die Mittelnaht wegnehmen. Brust kann ich anhand der Bilder nicht beurteilen. Das größte Manko sind für mich die Falten im Ärmel, das ist m.E. zu teuer
 
Die 98 ist ganz in Ordnung. Es müsste der obere Rückenbereich geändert werden (vlt. Stoff über die Mittelnaht wegnehmen. Brust kann ich anhand der Bilder nicht beurteilen. Das größte Manko sind für mich die Falten im Ärmel, das ist m.E. zu teuer
 
Bzgl. Der nötigen Änderungen hats Siphunculus schon auf den Punkt gebracht. Ob mich das vom Behalten abhalten würde, hängt etwas von Budget und Shoppingmoglichkeiten ab.
 
Sienna oder York/London (gibts den noch?) könntest du probieren. Havanna & Co haben einen höheren Schließpunkt, Napoli auch, Washington ist schon eher modisch und hat breitere Schultern.

Der Rücken sieht wrsl so unordentlich aus, weil du auf dem Foto die Arme nach hinten nimmst. Das könnte auch einen Teil der Ärmelfalten ausmachen. Die Probleme am Ärmel wird ein Ändern des Schnitts nicht helfen.

Versuche mal ein Bild von der Seite und von Hinten zu machen, mit ganz locker hängenden Armen, in deiner natürlichen Haltung (bei den meisten leicht nach vorne gebeugt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos. Habe eben noch mal geschaut wie es aussieht mit natürlicherer Haltung. Selbst eine kleine Entspannung der Pose lässt die Ärmel (hinten) entspannen. An den Seiten jedoch bleibt eine "Verdrehung" und dadurch kleine Faltenbildung. Leider auf die schnelle keine Fotos gemacht.

Werde aber wohl noch mal den Sienna bestellen in 50 und 98.

Ich glaube wenn der Sienna nicht besser ist werde ich mit dem 98er gehen. Ist wie schon angemerkt für den Berufseinsteig. Habe aber in der letzten Woche schon enorm viel gelernt, danke an euch.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Oben