Passform Beurteilung Sammelthread

Also das Sakko war von Anfang an nicht ok. Es wurde dann versucht es zu ändern. Das hat nicht wirklich was gebracht. Wie gesagt nun geht es zurück zu Scabal und mal sehen was jetzt kommt.
Blöd ist : Meine Verkäuferin (Schneiderin) hört in zwei Wochen dort auf.
Gut ist : ich habe noch keinen Cent bezahlt.
Dementsprechend bin ich noch komplett entspannt.
 
Lieber Steve, zu dem Sakko ist schon alles gesagt. Warum suchst du dir denn nicht langsam einen "echten" Schneider. Alle MTM Sachen werden bei deinen Körpermaßen sicher nur Kompromisslösungen bleiben. Was kostet dich so ein Anzug? Doch sicher 1,5 bis 2? Wenn du noch ein bisschen was drauflegst bekommst du auch was vom Schneider.
Am Budget scheint es dir nicht zu mangeln, das Ergebnis wäre sicher 100% besser.

Nachtrag: in Hamburg und Umland gibt es mit Sicherheit auch Handwerker unterhalb der 4k Oberliga.
 
Lieber Steve, zu dem Sakko ist schon alles gesagt. Warum suchst du dir denn nicht langsam einen "echten" Schneider. Alle MTM Sachen werden bei deinen Körpermaßen sicher nur Kompromisslösungen bleiben. Was kostet dich so ein Anzug? Doch sicher 1,5 bis 2? Wenn du noch ein bisschen was drauflegst bekommst du auch was vom Schneider.
Am Budget scheint es dir nicht zu mangeln, das Ergebnis wäre sicher 100% besser.

Nachtrag: in Hamburg und Umland gibt es mit Sicherheit auch Handwerker unterhalb der 4k Oberliga.
weil ich nicht bereit bin 4k zu bezahlen
so ein schneider ist schwer zu finden
die hose ist perfekt
alle anderen Hosen sind auch sehr gut, der zweireiher vorher auch
jetzt wieder den tollen schneider der irgendwo sein soll aus dem Ärmel zu schütteln ist etwas zu leicht gemacht
 
  • Like
Reactions: psb
Oben