Parka - gibt es Klassiker??!?

Dolphin House

Active Member
Liebe Mitforaten,

es wird immer kälter und da ich mich seit Jahren weigere dem Woolricht-, Canada Goose oder belstaff-Diktat zu folgen, eine Frage in die Runde.

Gibt es einen klassischen Parka mit Innenfutter (jetzt keine Links von waffentragenden Institutionen) - oliv oder lieber blau. Meine beiden Präferenzmodelle von Universal Works und Barcuta sind leider nicht mehr erhältlich.

Andere Ideen?

Grüße aus Düsseldorf, Dolphin House
 
Ich habe auch lange überlegt, welchen ich mir kaufen soll und habe mich dann für den klassischen Arctic Parka von Woolrich entschieden. Hab ihn mir damals in Canada gekauft. Ich möchte ihn seitdem wirklich nicht missen! Du wirst ihn lieben!
 
Danke, danke - vielleicht fahre ich gleich wirklich mal beim NATO-Shop vorbei und lasse mich inspirieren.

Mal sehen, so ein Teddy-Fell würde mich schon reizen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitforaten,

es wird immer kälter und da ich mich seit Jahren weigere dem Woolricht-, Canada Goose oder belstaff-Diktat zu folgen, eine Frage in die Runde.

Gibt es einen klassischen Parka mit Innenfutter (jetzt keine Links von waffentragenden Institutionen) - oliv oder lieber blau. Meine beiden Präferenzmodelle von Universal Works und Barcuta sind leider nicht mehr erhältlich.

Andere Ideen?

Grüße aus Düsseldorf, Dolphin House

Ein Baracuta ist bei Atom Retro gerade im Angebot:

http://www.atomretro.com/product_in...&d=BARACUTA-PARTIZAN-RETRO-MOD-PARKA-G41-COAT
 
Oben