Panties

Lieber Cravate Noire,

beim Betrachten der Fotos ist mir nichts Negatives aufgefallen. Sieht soweit sehr gut aus, d.h. Schnitt schön, Länge passt, Hose fällt schön -> was will man mehr ... :)

Um welchen Stoff(hersteller) handelt es sich?

Herzliche Grüße,
star314.
 
Altes (ca.30 Jahre) Zeug von JJ Minnis, also vintage Bestände, mehr oder weniger.
Passte zufällig am besten um die Jacke zu "vervollständigen", im aktuellen Classics Book von Huddersfield/Minnis gibts zwar genügend Variatonen des passenden Kreidestreifens, aber in zu sehr abweichenden Farblagen oder Zusammensetzungen (da kam der alte Ballen gerade richtig).
 
Maßgeschneidert oder maßkonfektioniert? Falls zweiteres, dürfte der Beitrag, strenggenommen, hier nicht stehen.

Die Hose gefällt. Schöner Schnitt, zeitgemäß, aber nicht übertrieben schmal. Die Bundfalten dürften etwas geräumiger sein, bzw. der Schnitt um's Becken herum etwas lockerer, sonst aber gut. Schließen die Passpoil(?)-Taschen sauber? Die beiden Bilder könnten täuschen, deshalb bin ich noch etwas vorsichtig.

Wieso zwei Gesäßtaschen an einer Anzughose? Präferenz oder Zufall?
 
Maßgeschneidert oder maßkonfektioniert? Falls zweiteres, dürfte der Beitrag, strenggenommen, hier nicht stehen.

Maßgeschneidert, die Hose ersetzt die maßkonfektionierte Hose die eben...den Unfall hatte (mir fällt gerade auf, dass das aus dem ersten Beitrag nicht ganz eindeutig hervorgeht).
Es sind tatsächlich Paspeltaschen, sie lassen keine Lücke klaffen falls Du das meinst; zwei Taschen ist hier übrigens keine wirkliche Präferenz aber auch nicht wirklich Zufall.
Einerseits habe ich manchmal eine enorme Anzahl an metallenen Gegenständen, welche einander in einer Tasche nich verkartzen sollen, da erschien mir das praktisch, andererseits ist es aber auch fast egal, da ich sehr selten wirklich alles von dem Zeug auf einmal mitnehme (Feuerzeug, Zigarrenschneider, Pfeifenstopfer, Kleingeld, Schlüsselbund, Tabakdöschen).
 
Hallo CN, ich finde die Hose ist sehr gut gelungen. Ich persönlich würde sie auch nicht weiter machen.

lg Algy
 
Persönlich find ich sie sehr gut gelungen, wenn ich mir auch vorstellen kann, dass einige eine etwas weitere Hose passender fänden.

noch weiter? mann muss bedenken, dass du sehr schlank bist und die natur dich mit guten proportionen ausgestattet hat. zudem soll sie ja mit dem doppelreiher eine einheit bilden. stilistisch einwandfrei umgesetzt, sowohl "epoche" als auch schnittführung und ausstattung.

alleine an den letztgenannten faktoren kann man schon relativ sicher darauf schliessen, dass dies ein auftragswerk ist.

zwei gesässtaschen sind hier funktionell und sinnvoll. entsprechen für mich auch der ära, der das gute stück zuzuordnen ist.

der thread titel entspricht dem gewohnten gehabe unseres geschätzten kollegen.
 
der thread titel entspricht dem gewohnten gehabe unseres geschätzten kollegen.

Nun gut der Herr, in Zukunft wird man sich Zwirn anmessen lassen welcher bei der wohlfeilen Ergänzung (und leider auch Bedeckung) unserer ohnehin schon beineidenswerthen Porportion zu Hilf sei.
 
Oben