Orthopädische Massschuhe Berlin

Phobosoph

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schuhmacher in Berlin, der qualitativ hochwertige, gutaussehende, orthopädische Massschuhe anfertigt. Kann mir hier jemand wen empfehlen? Preislich sollte es nicht mehr als 1500€ pro Paar kosten.

Ich habe schon lange Probleme mit Schuhen (immer Druckstellen und schmerzende Füße, auch mit Einlagen und nach weiten beim Schuhmacher) und bin nun nach ewigem Ausprobieren und vielem "verschwendeten" Geld zu dem Ergebnis gekommen, dass es für mich am günstigsten (und gesündesten) ist, Massschuhe auszuprobieren.

Da es sich hierbei für mich um eine große Investition handelt hier vorab die Frage, wen ihr dafür empfehlen könnt.

Danke und Grüße

Phobosoph
 

Phobosoph

New Member
Danke für den Hinweis. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck - sehen die Schuhe dort denn auch ansprechend aus, oder hast du eventuell dort schon mal Maßschuhe anfertigen lassen und kannst hierüber berichten?
 

Ipanema

Member
Nein, leider keine eigenen Erfahrungen. Es gibt den Laden schon recht lange von daher müsste er - was das orthopädische betrifft - gute Arbeit machen. Was die Optik betrifft: Ich würde mir da einfach einige Schuhe zeigen lassen, die sie gemacht haben.
 
Oben