Onlineshop für modische Damengürtel?

Is` jetzt nix mit Tieren - ...

Ich präzisiere: Es muss nicht mit Tieren sein, schöne auffällige Schnalle trifft es eher. Habe Krokodil, Frosch etc. nur irgendwo mal gesehen und fand es ganz hübsch. Für die Frau, natürlich. Für mich eher nicht.

für die It-Girls an unserer Seite ganz gut.
....
OK, meine Frau ist zwar ein paar Jahre jünger als ich, aber dafür geht sie wohl nicht mehr durch. :rolleyes:
 
Zielgruppe erkannt! :D

OK, behalte ich mal im Auge bzw. Kopf und werde mir den Laden auch unabhängig vom aktuellen Anlass bei nächster Gelegenheit mal ansehen.

Bzgl COS:
Ich kenne nur den Berliner und den Stuttgarter COS, diese Filialen haben mich bislang noch nicht so vom Hocker gezogen. H&M-Verarbeitung zu Maximo Dutti-Preisen, würde ich sagen.
Aber die Präsentation der Ware ist "stylischer" und es wird auch ab und zu der Sartorialist-Bildband verkauft. :p

Ich finde, Reptile House hat schöne "Tier"-Schließen.
Z.B. bei SOER (Woman), http://shop.soer-online.de/WOMAN/ACCESSOIRES/Reptile-s-House-G-rtelschlie-e-soer-1.html
oder bei "gehobenen Jeansboutiquen".

Es muß ja kein Python-Gürtel sein (die Verwendung dieses Materials finde ich, seit ich einen (sonst eher mäßigen) stern-tv-Bericht sah, grenzwertig), aber die silberfarbenen Schließen gefallen mir an Frauenjeans gut.
 
So etwas in der Art schwebt mir in der Tat vor.

Da sieht man mal, was man manchmal so verpasst. Die Damenabteilung im Soer-Katalog überfliege ich immer nur. Lasse ich zwar immer aus bestimmten Gründen (siehe oben meinen ersten Beitrag :rolleyes:) auf dem Tisch liegen, h
habe mir selbst aber noch nie etwas von den Artikeln gemerkt.

Die Suche kann eingegrenzt werden...
 
Oben