Onlineshop für modische Damengürtel?

Don "No Style" Simmons

Well-Known Member
Liebe Freunde,

ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen Gürtel schenken. Sie ist von ihrer Kleidung her nun nicht der klassische Typ, kauft andererseits aber am liebsten "billisch", d.h. bei Zara, H&M und Konsorten oder, noch schlimmer, in Bangkok auf dem NightMarket :eek:. Auch wenn sie sich immer beschwert, wenn wir in die Stadt Bummeln gehen ("Och, jetzt bist Du schon wieder so schick und guck mich mal an..." :D), bekomme ich sie nicht dazu, lieber mal etwas kostspieligeres, dafür dauerhaftes zu kaufen. Die wirklich guten Sachen (Handtasche, Armbanduhr etc.) bekommt sie immer von mir. :rolleyes:
Wie ich aus anderen Beiträgen heraus lese, geht dies wohl einigen Herren so.

Der langen Vorrede kurzer Sinn: mangels Einkaufmöglichkeiten in Bonn suche ich einen Onlineshop für Accessoires, insbesondere Gürtel, die durchaus modisch sein dürfen. Aktuell sind ja wohl irgendwelche Tiere als Schnalle, das gefiele mir ganz gut. (Wahrscheinlich habe ich mich gerde als totalen Modespastiker geoutet, weil das wieder irgend so den tolle Hip-Marke ist, die an mir vorbeigegangen ist...:D) Bei Forzieri habe ich noch nichts gefunden, obwohl ich gedacht habe, dass ich da so etwas am ehesten bekomme.

Ich wäre also dankbar, wenn jemand einen Onlineshop weiß, der so richtig "hippes Zeug" verkauft ... mit dem ich mich aber auch noch, zumindest irgendwie, identifizieren kann. :eek:

Falls man dem Don in Sachen Damengürtel auch noch auf andere Weise aufs Pferd helfen kann: Nur zu!

Danke

Carsten
 
hallo don

ich denke du meinst kieselstein cord gürtel mit den tiermotiven.
Kieselstein Cord Gürtel
ich weiss einfach nicht genau ob dir dieser preis wert ist;)

was ich dir aber auf jedenfall anraten kann ist:
Net A Porter
da wirst du sicher fündig.

und ansonsten: hermes gürtel - im moment sehr beliebt.
 
Sie ist von ihrer Kleidung her nun nicht der klassische Typ, kauft andererseits aber am liebsten "billisch", d.h. bei Zara, H&M und Konsorten oder, noch schlimmer, in Bangkok auf dem NightMarket :eek:. Auch wenn sie sich immer beschwert, wenn wir in die Stadt Bummeln gehen ("Och, jetzt bist Du schon wieder so schick und guck mich mal an..." :D), bekomme ich sie nicht dazu, lieber mal etwas kostspieligeres, dafür dauerhaftes zu kaufen. Die wirklich guten Sachen (Handtasche, Armbanduhr etc.) bekommt sie immer von mir. :rolleyes:
Wie ich aus anderen Beiträgen heraus lese, geht dies wohl einigen Herren so.

Der Hammer. Das ist bei uns wortwörtlich genau so :)
 
Juck, Frauenmode, schwierig...

Bei deinem akuten Problem kann (und will) ich dir nicht helfen, aber generell: schon mal bei COS gewesen (gibt in Köln einen in der Ehrenstraße)? Eher schlichte, eher qualitativ ordentliche, eher nicht so teure Sachen.
 
Mir geht es auch so! Dafür ist sie immer top-modisch und ich sehe immer gleich aus...

Ich empfehle: Buckles & Belts -Alles frei zu konfigurieren.
 
Hmm Onlineshop "hippes Zeug":

- du hast es schon selbst gesagt: zara, die sind so schnell im Designer kopieren (aber die Qualität… variabel)
- topshop (Lebensdauer 1ne Saison)
- asos (Qualität Glückssache, wenn es nix bekanntes ist) *
- Alternativen zu net a porter: shopbop und thecorner (Designerzeug) *
- sonst gibt’s immer noch Hermes

* = suche nach %-Coupons lohnt sich!

mein Tip: shopbop
 
hallo don

ich denke du meinst kieselstein cord gürtel mit den tiermotiven.
Kieselstein Cord Gürtel
ich weiss einfach nicht genau ob dir dieser preis wert ist;)

Das sind ncht ganz die, die ich meinte, aber so ähnlich. Aber 1600 USD? :eek: Viiel zu billig für einen geliebten Menschen! :D Im Ernst: Die haben doch einen an der Waffel!


Juck, Frauenmode, schwierig...

Bei deinem akuten Problem kann (und will) ich dir nicht helfen, aber generell: schon mal bei COS gewesen (gibt in Köln einen in der Ehrenstraße)? Eher schlichte, eher qualitativ ordentliche, eher nicht so teure Sachen.

Geht aber eher auch in die H&M-Richtung, oder? Und die Website ist eher benutzerunfreundlich ...


...

Ich empfehle: Buckles & Belts -Alles frei zu konfigurieren.

Ja, die kenne ich. In Hamburg war ich mal in deren Ladengeschäft. Und in Köln gibt es die auch. Mal sehen...
 
Is` jetzt nix mit Tieren - aber ich finde die Gürtel von

http://www.liebeskind-berlin.de/

für die It-Girls an unserer Seite ganz gut.

Die Dinger sind auch noch bezahlbar und entsprechen qualitativ mitteleuropäischen Mindestanforderungen. Händler gibt`s überall - wohl auch in Bonn.
 
Oben