Onlineshop für Krawatten, Fliegen und Einstecktücher gesucht

die hauskrawatten kosten dort doch nur 20 euro.
Was ich dort so erwerben konnte, war eher bei +-30€ pro Stück. Aber grundsätzlich schadet ein guter Preis ja nicht. :)

Die Krawatten, die ich dort gekauft habe, habe ich bei CT noch nie gesehen. Die Auswahl ist bei TM Lewin auch erheblich größer, eher beim Doppelten. Auch die Krawatten mit ausgeprägterer Textur finde ich bei TML vielfältiger und das ist gerade etwas, was ich bei den typischen Kaufhauskrawatten stark vermisse. Der dort so beliebte Satin ist nicht mein Ding, das kann nicht mal Donald Trump tragen, obwohl er's immer wieder versucht hat. :)
 
Man sieht sich schnell an ihnen satt und ein gelegentlicher Wechsel ist die einfachste Möglichkeit, aus ansonsten vorhandenen Bestandteilen einen neuen Look zu erzeugen.
 
Zwar kleine, aber gute Einstecktücher. Man hat zwar Angst sie würden in der Tasche verschwinden, aber sie bleiben oben uns sehen fluffig aus. :D
 
Zwar kleine, aber gute Einstecktücher. Man hat zwar Angst sie würden in der Tasche verschwinden, aber sie bleiben oben uns sehen fluffig aus. :D

Das Problem kenne ich, habe dort einmal 3 Tücher zum testen bestellt. Hängt stark von der verwendeten Faltung ab, aber es geht in der Regel schon.

Mir fällt noch www.crabstyle.de ein, konnte ich aber noch nicht testen. Haben aber einige mMn ansprechende Designs.
 
Krawatten Shop

Wenn du nach einem Krawatten Shop suchst, dann kann ich dir diesen Krawatten Shop empfehlen:
Ich finde ihn sehr aktuell und durch die große Auswahl kann man sich auch mal etwas ausgefalleneres aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sofort angeklickt, auf die Kategorie "Sicherheitskrawatten" gestoßen und auch schon enttäuscht gewesen. Hab' mir eigentlich etwas aus Kevlar erwartet. :rolleyes:
 
Natürlich sofort angeklickt, auf die Kategorie "Sicherheitskrawatten" gestoßen und auch schon enttäuscht gewesen. Hab' mir eigentlich etwas aus Kevlar erwartet. :rolleyes:

Tja, mein Lieber,
erstens brauchst Du keine kugelsichere Krawatte, da Du nicht im Polizei-Dienst arbeitest, und zweitens folgt auf Werbe-Spams, die 3 Jahre alte Fragen beantworten, generell die Enttäuschung auf dem Fuß. :D

VG, Jane
 
Oben