Onlineshop für Accessoires

mic2111

Active Member
Gentlemen,

ich suche einen Onlineshop für Lederartikel, um genau zu sein, suche ich ein money clip billfold.
So etwas wie das hier:
http://www.aspinaloflondon.com/eshop-catalogue/mens-collection/mens-leather-wallets/money-clip-billfold-wallet/4113-money-clip-billfold-wallet-in-smooth-cognac

Falls sich jetzt jemand fragt, warum sucht er denn einen Shop, wenn er schon so ein Teil gefunden hat... Ich hätte es gerne in "tan"...:)

Der Shop sollte in Europa sein...
Google hat leider keine für mich brauchbaren Ergebnisse geliefert.

Besten Dank
 
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen,ob jemand Erfahrung mit Rücksendungen ins Ausland hat?
Habe mir einen Wildledergürtel bei aspinal of london bestellt und promt wurde mir ein Glattledergürtel geliefert. Die Ware ist nicht fehlerhaft,nur falscher Artikel. Ein Rückschein war im Paket nicht dabei. Muß ich die Rück-bzw die Neubestellung bezahlen,oder erstattet mir der Onlineshop das Geld? Auf eien E-mail von mir hat man nicht geantwortet.
Über Infos zu diesem Thema würde ich mich freuen.
Gruß Dillpsch
 
Ich denke, bei einer Falschlieferung sollte doch schon das Porto vom Händler übernommen werden.

Oftmals scheren sich Händler im Ausland allerdings nicht um die Rechte der Käufer, ich kaufe daher meist nur in Webshops innerhalb Deutschlands und versuche auch Amazon zu vermeiden, um so kleineren Händlern das Überleben zu sichern.
 
Die Ware ist nicht fehlerhaft,nur falscher Artikel. Ein Rückschein war im Paket nicht dabei.

Wird eine andere als die vereinbarte Kaufsache geliefert steht das nach deutschen Recht einem Mangel gleich.

Bestellst du eine Kuh und bekommst ein Pferd ist das Pferd eine mangelhafte Kuh.
(Nachbesserung ausgeschlossen)

Grüße
 
Oben