Norweger online kaufen

mic2111

Active Member
Hallo Gentlemen,
kann mir jemand verraten wo man evtl. online Norweger kaufen kann? Schuhe meine ich selbstverständlich...:D
 
Schuhe sollte man (wie Kleidung auch) nicht online kaufen; außer man kennt die genaue Größe und Weite beim jeweiligen Hersteller.
 
naja, norweger gibts ja zur genüge. was soll es denn für einer sein? normaler, als stiefel, als monk, aus pferd, aus kalb? wieviel darf er kosten?

den hier hat mir soeben der ups-mann gebracht.
gefällt mir eigentlich ganz gut. mal sehen wann & ob ich mich traue ihn einzutragen.

mfg
 

Anhänge

  • DSCI0002_test.jpg
    DSCI0002_test.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 103
Im Onlineshop von Alden www.aldenshop.com kann man Norweger kaufen (auch Pferdeleder und verschiedene Leisten). Preis ab 440 Dollar (Kalbsleder). Nachteil:Versandkosten von 135 Dollar pro Paar. Wenn man Pech hat noch Zoll.
 
Vor allen Dingen hat es nichts mit "Pech" zu tun, ob der Zoll das Paket auf macht. Wenn Alden drauf steht - und das tut es - wird es zu 120% aufgerissen. Um Einfuhrsteuer usw. kommt man nicht drum herum.

MfG
 
Wenn Du jemanden in den Vereinigten Staaten kennst, kannst Du die Schuhe dorthin schicken lassen. Hat den Vorteil, dass die Frachtkosten geringer sind. Auch kann man sich die Schuhe als "Geschenk" schicken lassen. So kommt u.U. um den Zoll und um die Mehrwertsteuer rum.
 
Was mir noch eingefallen ist, unter shoesnorthampton.co.uk kann man sich Crockett & Jones online bestellen. Die bieten dort einen Norweger an (heißt glaube ich "onslow"). Dort einstehen keine Versandkosten (Da EU auch kein Zoll und keine Mehwertsteuer.
 
Oben