No Label Hersteller interessant?

Lieber Gast,
zunächst finde ich Dein Angebot sehr großzügig, Du müsstest Deine Quellen ja nicht unbedingt teilen. Danke dafür! Interessiert bin ich außerdem :)
 
einen sehr guten Gürtelmacher,
einen Feintäschner, der in den vergangenen Jahren Taschen für die berühmte Sattlerfirma aus Paris machte,
(er produziert das Modell mit geringen Modifizierungen weiter, dieselbe Qualität, kostet aber nur einen Bruchteil des Originals
-> das berühmte Label darin fehlt halt eben)
:)

..da kenne ich, genau wie Algy, eine seeehr interessierte Gattin. Danke im Voraus für hilfreiche Tipps :)
 
...cih finde jeden einzelnen Link schon immer großartig - und dann noch eine ganze Serie...:eek:

Gerne und mit größtem Interesse...
 
Das nenne ich Stil!

Ich möchte anmerken, daß ich es sehr zu schätzen weiß, daß und wenn Mitforanten hier nützliche Tips geben (das hat mir in der kurzen Zeit, die ich hier bin, schon sehr geholfen und vor allem: viel Freude bereitet!), nützliche, interessante Links posten und sogar "geheime Quellen" mit allen anderen teilen.
Bitte lacht mich nicht aus für das, was ich nun sage, aber ich finde so ein Verhalten nobel.
Vielleicht fällt es mir ja ganz besonders auf, weil ich so etwas durchaus Uneigennütziges gar nicht kenne und noch nie erlebt habe.

Bitte - ich weiß, daß ich ein sehr emotionaler Mensch bin und ich möchte niemandem auf die Nerven gehen, aber es war mir einfach wichtig, das zu sagen.

Liebe Grüße
Bertie Wooster
 
Ich möchte anmerken, daß ich es sehr zu schätzen weiß, daß und wenn Mitforanten hier nützliche Tips geben (das hat mir in der kurzen Zeit, die ich hier bin, schon sehr geholfen und vor allem: viel Freude bereitet!), nützliche, interessante Links posten und sogar "geheime Quellen" mit allen anderen teilen.
Bitte lacht mich nicht aus für das, was ich nun sage, aber ich finde so ein Verhalten nobel.
Vielleicht fällt es mir ja ganz besonders auf, weil ich so etwas durchaus Uneigennütziges gar nicht kenne und noch nie erlebt habe.

Bitte - ich weiß, daß ich ein sehr emotionaler Mensch bin und ich möchte niemandem auf die Nerven gehen, aber es war mir einfach wichtig, das zu sagen.

Liebe Grüße
Bertie Wooster

That´s allright, boy :)
 
Vielleicht noch ein paar lohneswerte Adressen für's Piemont oder Lombardei?

Da ich häufiger in der Gegend bin, kenne ich schon ziemlich viele, aber für einen echten Geheimtip wäre ich schon noch dankbar - hasst du noch was mit Schuhen oder Lederwaren auf lager?
 
Oben