Nissan GT-R .....

Eigentlich fand ich dich bis jetzt ganz sympathisch, aber einen Xbox-Anhänger kann ich einfach nicht mögen.
Kein Anhänger und kein Fanboy :D
War vom C64 bis zum ersten QuadCore intensiver PC Spieler...
Dann PS und Box abwechselnd.... PS4 war mir aktuell zu stressig.... Wollte ich eigentlich haben da ich mir grad einen Sony X9 kaufte und ich gerne eine Art Markeneinheit habe bei Technik.

Das ist übrigens sehr Offtopic :p
 
Kein Anhänger und kein Fanboy :D
War vom C64 bis zum ersten QuadCore intensiver PC Spieler...
Dann PS und Box abwechselnd.... PS4 war mir aktuell zu stressig.... Wollte ich eigentlich haben da ich mir grad einen Sony X9 kaufte und ich gerne eine Art Markeneinheit habe bei Technik.

Das ist übrigens sehr Offtopic :p


Ich war auch PC-Spieler, aber die aktuelle Lage sieht ja dafür nicht so gut aus. PS4 habe ich auch (noch) nicht, Markeneinheit ist aber besonders bei Sony praktisch, meine PS3 ist an einen "älteren" Bravia angeschlossen und ich kann nur Positives berichten.

Soooo OT ist es ja nicht, Nissan und Sony sind ja beide aus Japan :D
Ein Thread für Gespräche über alles und nichts wäre gut.
 
Der Nissan GT-R hat bei Vergleichstests in den letzten Jahren immer sehr gut abgeschnitten. 0-100 unter 3 Sekunden (wenn's gut läuft), ein wahrer Supersportwagen zum günstigen Preis.
Ich würde mich noch über die Folgekosten informieren, eine größere Inspektion bei Ferrari kann z.B. schon mal den Wert eines Kleinwagens haben.
Für 70k müsstest Du auch etwas vernünftiges bekommen.
Sind halt rar gesät. Der Wertverlust dürfte relativ hoch sein, bei Kauf von Vorteil, aber später recht bitter.
 
Ich mag den GT-R, sieht nett aus und ist allen Berichten nach eine Fahrmaschine wie aus dem Bilderbuch. Außerdem halte ich persönlich wesentlich mehr von japanischen Autos, als von deutschen oder amerikanischen. Wobei, meine Favoriten wären bei den Marken ja aus England oder Schweden :D

Ich oute mich mal als Mit-xBoxer, bevorzugt Assassins Creed oder immer noch Skyrim, aber auch mal Halo, Forza oder BF. Noch 360, aber die One kommt bestimmt. Ich kann mit den Zwergencontrollern nichts anfangen, die PS3 verstaubt seit drei Jahren ungenutzt neben der xBox. Geschmäcker...
 
Eigentlich müsste man hier wieder die allgemeingültige Keule rausholen: wenn er dir gefällt und du es dir leisten kannst - warum nicht? Allerdings darf man sich bei so einem Auto meiner Meinung nach keine Gedanken über Sprit, Folgekosten und Außenwirkung machen. Den fährt man, weil man es kann und will, oder etwa nicht?
 
Die Keule kam heute.

Meine Frau. :mad:


Ich darf nicht. Sie findet es schwachsinnig und lehnt das Projekt komplett ab.
Fazit: 2015 neuer Versuch. :D
Irgendwann wird das was. :cool:
 
Oben