Nikolaus Gutschein nur im Stilmagazin

Bevor ihm die Hälfte aller Foranten, die innerhalb der letzten 14 Tage Schuhe bei ihm bestellt haben, die Schuhe jetzt zurückschicken um sie während der Aktion erneut zu bestellen, könnte es sich durchaus lohnen, den Rabatt auch rückwirkend zu gewähren, soo abwegig ist das nicht ;)
Und nein, ich gehöre nicht dazu! :D

;)
Vielleicht gibts ja am Nikolaus Tag nur einen Stiefelgutschein, da wirds dann schwierig mit Rabatt rückwirkend und so....;) wenn es z.B. ein CapToe war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände so einen Gutschein auch gut. Gerade mit der kurzen Zeit zum Einlösen. Eine Gelegenheit, sich auf etwas zu freuen. Die Zeitspanne zwischen Veröffentlichung und Nikolaus könnte ruhig noch länger sein - Vorfreude ist die schönste, wie wir wissen :)

Gruß
Roland

Hallo Roland,

vor dem nächsten Wochenende wirds aber nix die Vorfreude auf die Vorfreude kann ich quasi halten :D
 
freut mich

Hallo zusammen,

danke für eure Kommentare, gerne schreibe ich noch was dazu.

Wie ja schon bekannt ist wird in der Weihnachtszeit, ich denke ab Anfang Dezember ein etwas weiter gefasster Gutscheincode promoted.
(mehrere Warengruppen für alle LM Kunden)

Bei der Eingangsfrage ging es mir um einen Stilmagazin Code , exklusiv und eher beschränkt auf eine Warengruppe.

Feuer Frei:)
 
Hallo zusammen,

danke für eure Kommentare, gerne schreibe ich noch was dazu.

Wie ja schon bekannt ist wird in der Weihnachtszeit, ich denke ab Anfang Dezember ein etwas weiter gefasster Gutscheincode promoted.
(mehrere Warengruppen für alle LM Kunden)

Bei der Eingangsfrage ging es mir um einen Stilmagazin Code , exklusiv und eher beschränkt auf eine Warengruppe.

Feuer Frei:)

Hallo!

Die Vorfreude auf die Vorfreude hast du hiermit nun endgültig geschaffen :)

MFG Lukas
 
Oben