Next Contest: Umfrage

Welches Thema soll der nächste Contest sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

spoozy

Active Member
Moin die Damen,

wir haben vor einiger Zeit mal versucht, einen Contest zu starten. Zwei wurden schon erfolgreich durchgeführt, der dritte steht nun in den Startlöchern.

Bitte wählen, der Gewinnerbeitrag wird dann das Motto für den nächsten Wettbewerb.

  • Spar-Outfits
  • schöne Accessoires
  • nur zwei Farben
  • schwarze Schuhe
  • Freizeit-Outfits
  • Blazer
[/QUOTE]
 
Sollte es Spar-Outfits werden, muss aber festgelegt werden, was das bedeutet.
Gibt es eine Obergrenze? Sind das Outfits aus hochwertigen Schnäppchen oder nur einfachen Kleidungsstücken? usw...
 
Nein, mit Spar-Outfits würde ich sagen, dass jeder nach seiner Möglichkeit das beste Outfit zusammenstellt, welches möglichst wenig gekostet hat...

Will sagen: mal die 300€ Manschettenknöpfe und 170€ Krawatte im Schrank lassen, dafür Seidenknoten und Polyesterseide rausnehmen :)
 
Wieso muss man denn eine neue Umfrage machen, wenn es noch eine alte gibt bei der große Beteiligung und großes Interesse an bestimmten Themen war? Ich hätte das alte erstmal abgearbeitet.
Die neuen Themenvorschläge finde ich alle nicht so spannend (sorry, Florian;)

PS: Von "Sparoutfits" halte ich sowieso nichts, jetzt wo ich wegen zu großer Beschäftigung hier im Forum alles billige rausgeworfen habe ;)
 
jetzt wo ich wegen zu großer Beschäftigung hier im Forum alles billige rausgeworfen habe ;)


So geht's mir auch, je länger man im Forum wuselt, desto anspruchsvoller wird man und gibt für einzelne Teile auch mal WESENTLICH mehr aus, was sich sehr negativ auf die Finanzen auswirkt...

Andererseits, es "hält" ja auch alles länger, so red' ich mir es zumindest schön. :eek:
 
Genau, und ich möchte noch gerne als Thema vorschlagen: "Herren in Denim"...
 
Oben