Neuer OnlineShop für Damen

ChicFashion24

New Member
Vor 3 Monaten haben wir ein Kleinunternehmen inklusive Online Shop gegründet.
Bis hier her steckt natürlich sehr viel Zeit und genau so wie Arbeit darin.
Ich denke, jeder weiß wovon ich spreche.

In sozialen Netzwerken versuchen wir präsent zu sein, das jedoch muss auf alle Fälle noch weiter ausgebaut werden.
Auch mit zwei Bloggerinnen habe ich jetzt Kontakt aufgenommen.
Das Budget hat sich mittlerweile minimiert.

Auf der Suche nach Ratschlägen bin ich auf diese Traum Projekt Seite gestoßen und erhoffe mir, so wie viele schon vor mir, nützliche Ratschläge zu erhalten die vielleicht auch für den noch nicht ganz dicken Geldbeutel gedacht sind.

Vielleicht schaut ihr euch unseren online Shop einfach einmal an und äußert uns eure Meinung und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp.
Wir freuen uns und sagen schon einmal DANKE !!!!

http://www.chicfashion24.de/
 
Ich habe aufgehört, mich mit dem Shop zu beschäftigen, als ich nach einem schellen Einstieg den ersten Artikel anschaute - "Wollmantel" aus 50 % Polyester, 30% Wolle und 20% Viskose. In meinen Augen ist sowas Etikettenschwindel. Keine Angelegenheit, mit der ich mich weiter beschäftigen will.
 
Hmmm, gute Konfektionskleidung ist fast unmöglich zu finden. Ich versteh das nicht. Auch die Damenabteilung bei SÖR usw finde ich grausig. Diese komischen Silber sneaker und dieser ewige pastellige Oma Look. So wirklich schöne und modeunabhängige Sachen habe ich bisher nicht gefunden.
 
Oben