Neuer aus Berlin

Lloyyd

New Member
Heyho an alle,
bin der neue hier. Lese öfter Beiträge von dieser Seite und da ich nun selber eine Frage habe, dachte ich mir, melde ich mich mal an.

Bin 24, aus Berlin und von Beruf Anzugträger (Berater), stehe total auf Tab-Hemden mit Pullover drüber und auch sonst alles was mit Anzügen zu tun hat. Man sieht halt gerne gut aus.


Bis bald
 
Herzlichen Willkommen.

Aber ob du dir mit dem Benutzernamen hier einen Gefallen getan hast weiß ich nicht. :D
 
Falls du ihn bezüglich der Schuhmarke gewählt hast, obwohl dann ein Y zuviel dabei ist, bemühe mal die Suchfunktion.


:D
 
Ahh, ja ok das dachte ich mir schon, nee, natürlich nicht wegen der Schuhmarke :) das ist schon seit knapp 10 Jahren mein Pseudonym hier in den tiefen des Internets, kommt ursprünglich aus einem Spiel :eek:
 
Ahh, ja ok das dachte ich mir schon, nee, natürlich nicht wegen der Schuhmarke :) das ist schon seit knapp 10 Jahren mein Pseudonym hier in den tiefen des Internets, kommt ursprünglich aus einem Spiel :eek:

Hallo erstmal - und dann gleich zum "geschäftlichen": Wir haben am kommenden Samstag ein Forentreffen hier in Berlin. Wir haben zwar einen begabten jungen Zeremonienmeister, aber da ich Dein posting hier gerade lese, möchte ich Dich an seiner statt ermuntern, am Samstag gleich mitzutun... Suche mal nach "Treffen in Berlin". Ansonsten viel Spaß hier.

Gruß
Armin
 
Moin. Ein Berater..... 24ig. :eek:

Sowas hab ich auch mal diverse Jahre gemacht. Da war ich aber schon älter.


Mein Tipp: Bei den Schuhen kannst du nix falschmachen, der größte Teil rafft es es eh nicht. Also bei Schuhen, die nicht jeder hat. Da fällt nur auf, wenn ihr alle die gleichen Leloids anhabt. Ledersohle ist schon mal ein Anfang.

Beim Anzug...bleib beim Mainstream. Du bist noch jung.
(das ist grad wichtig, wenn du bei Accenture, Capgemini, E+Y oder so bist)
:D
Ein Kunde ist gern verwirrt, wenn ein (sorry) Jungspung im Maßanzug erscheint. --> Du weißt, was ich meine. ;)
 
Ich kenne niemandem ohne sartoriales Interesse, der einen Maßanzug erkennt. Und wenn man sich dafür interessiert, müsste man eher froh darüber sein, dass nicht alle verklebte Stangenware tragen.
 
@Mingo, leider bin ich Samstag auf einer Hochzeit :( sonst sehr gerne!

@ukhh: haha, na ich bin kein Finanz-Berater. Thema Business Intelligence.. komme auch dank Bart immer etwas Älter rüber :p

Hatte mir einige Anzüge von der Stange geholt, werde aber als nächstes zum Maß greifen, hier gibt es eine Filiale von dolzer die recht gut sein sollen. Mal schauen..
 
Oben