Gisa Klement

New Member
Sehr verehrte Stilmagazin-Leser und Liebhaber der gepflegten Garderobe,

PATTERN OF SOCIETY (hier erstmals in einem Beitrag von Andreas Gerads vom 01. März 2012: https://stilmagazin.de/pattern-of-society/) stellt die neue Krawattenkollektion zur Weihnachtssaison 2013 vor.
Diverse Krawattenmodelle aus reiner Schurwolle, aber auch Klassiker in Seide sind ab sofort im Online-Shop erhältlich (kostenloser Versand).

Wir freuen uns, wenn Sie vorbeischauen und sich selbst ein Bild von dem machen, was so schwer durch Worte zu erklären ist.

Hier finden Sie ein paar Direktlinks:

Neue Modelle aus Schurwolle

Neue Modelle aus Seide


Einstecktücher (div. Materialien)

Und auch ganz neu: Sets aus Krawatte + Einstecktuch

Vielen Dank und allerbeste Grüße aus Berlin. Schreiben Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen haben oder uns Ihre Meinung mitteilen möchten: thesocietytimes@patternofsociety.com

Ihre Gisa A. Klement
 
Sind wieder schicke Modelle dabei.
Bin mit der Qualität zufrieden. Allerdings will mir kein FiH mit den Krawatten gelingen und daher immer nur ein Windsor.
 
Ja, das Knotenproblem kann ich bestätigen. Außerdem finde ich sie (bei 192cm Körperlänge) etwas kurz und schmal. Was nichts daran ändert, dass ich 4 Stück besitze :D
 
Bei mir (190) reicht es locker. Allerdings habe ich auch eine Kinderoberkörper. Hinzu kommt das sehr moderne label und die daraus bedingte Schmalheit der Krawatte.
 
Oben